Akku

Helfe beim Thema Akku in Surface um eine Lösung zu finden; Ich lade mein Laptop auf, Schalte es aus egal wenn ich es in die Hand nehme ist Akku leer? Was soll ich tun?Ich kann nicht mal arbeiten, wenn es nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Selime A., 12. Februar 2024.

  1. Selime A.
    Selime A. Gast

    Akku


    Ich lade mein Laptop auf, Schalte es aus egal wenn ich es in die Hand nehme ist Akku leer? Was soll ich tun?Ich kann nicht mal arbeiten, wenn es nicht eingesteckt ist. Für unterwegs sehr schlecht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Akku

Die Seite wird geladen...

Akku - Ähnliche Themen - Akku

Forum Datum

Surface Pro 6 Akku Tausch

Surface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass ich keine 2 Stunden mehr arbeiten kann, ohne das Gerät aufzuladen. Teilweise schaltet sich das Gerät...

Surface Montag um 18:23 Uhr

Akku Flyout anzeigen

Akku Flyout anzeigen: Hallo,wenn ich in der Windows 11 Taskleiste auf das Akkusymbol klicke bekomme ich das Flyout mit Akku-Info und Energiestatuseinstellung angezeigt.Kann ich dieses Flyout auch über einen Link z.B. aus einem anderen Programm aufrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2024

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update und nun funktioniert das intelligente Laden nicht mehr.Das Laden erreicht nur 49% und bleibt dann...

Surface 20. Juni 2024

Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset

Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset: Hallo,bei meinem Surface Laptop Studio 1 Ich konnte nur das Surface Laptop Studio 2 hier auswählen, habe aber das 1. herrscht folgendes Problem:Manchmal ungefähr einmal/zweimal im Monat lädt der Akku des Geräts nicht, obwohl das Netzteil problemlos funktioniert. Die Lampe leuchtet ebenfalls und...

Surface 27. Mai 2024

Surface-Akku 1&2

Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku 1Bildschirmakku ladet dabei auch nicht, allerdings verliert er auch keinen Strom. Zum aufladen muss ich den...

Surface 21. Mai 2024

Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus

Akku lädt nicht auf im angesteckten Modus: Moing, ich nutze mein Galaxy Book Pro NP950XDB-KE1DE nun seit 2 1/2 Jahren und bislang noch keine Probleme gehabt. Seit ca. einem Monat fällt mir aber auf, dass der Laptop im Netzbetrieb nicht mehr vernünftig auflädt. Teilweise geht er am Kabel sogar mit den Akku Prozenten runter. Wenn ich den...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku

Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku: Hallo,ich habe seit einiger Zeit genauer gesagt nach einem Windows-Update einige Probleme mit meinem Akku. Wenn ich das Geräte nur mit dem Tablet verwende hält die Batterie ungefähr 1,5 Stunden maximal. 1min=-1% Akku. Als Laptop ist es etwas besser, aber auch nicht wirklich gut. Batteryreport...

Surface 3. Mai 2024

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface 21. April 2024

Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden