Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop

Helfe beim Thema Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich bin mittlerweile ein wenig aufgeschmissen. Ich habe ein neues Notebook von der Marke HP und das Modell ist ProBook 440 G7. Da dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximeG93, 12. Dezember 2020.

  1. MaximeG93
    MaximeG93 Gast

    Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop


    Guten Morgen,


    ich bin mittlerweile ein wenig aufgeschmissen. Ich habe ein neues Notebook von der Marke HP und das Modell ist ProBook 440 G7. Da dort nur DOS installiert war, habe ich ganz normal mit einem USB-Stick Windows 10 installiert. Nachdem ich alle Treiber installiert habe, sollte mir unten rechts auch die Akkulaufzeit angezeigt werden. Dort wird mir nur die Prozentzahl angezeigt siehe Bild. Ich habe noch ein Surface Pro 4 und einen älteren HP Laptop. Bei diesen beiden wird mir die verlaufende Akkulaufzeit angezeigt.

    Im HP Forum habe ich auch schon Recherche betrieben und auch schon was in der Registry geändert, aber dies brachte mir auch kein Erfolg.


    Habt Ihr noch einen Tipp für mich?


    Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop

    Viele Grüße

    Maxime

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit angezeigt Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11: Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch Erfahrungsberichte, die eine Verschlechterung der Akkulaufzeit unter Windows 11beschreiben.Daher wollte ich mal in die Community fragen, wie da...

Surface 31. Mai 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich...

Surface 16. März 2023

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt?

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt?: Moin, Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt? Bei mir wird es so angezeigt: [ATTACH] Ich will es so: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-akkulaufzeit-wird-nur-in-prozent-nicht-als-zeit-angezeigt

Windows 10 Support 18. März 2022

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf 0-2%Bildschirmhelligkeit 75% konstantLautstärke 0Youtube/ HD Video/ Sonst keine Anwendung geöffnetAlle anderen Einstellungen waren auf WerkseinstellungLaufzeit...

Surface 29. Januar 2022

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung ohne Video schauen und wissentlich rechenintensive Spielerreien komme ich gerade mal auf ca. 5 Stunden selbst wenn ich auf "längste Akkulaufzeit" stelle. Der...

Surface 29. April 2020

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an. [ATTACH] Ich...

Surface 22. Januar 2020

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt: Ich habe ein HP Elitebook X360 1030 G3 mit Windows 10 1809 (1803 Auslieferungszustand, mittlerweile geupdatet) und Core-i-Prozessor der 8. Generation. Die Akkulaufzeit wird nur in Prozent angezeigt, nicht als Restlaufzeit in Stunden:Minuten. Dieses Problem liest man häufiger im Netz, laut HP...

Windows 10 Support 7. März 2019

Akkulaufzeit, gerät wird heiss!

Akkulaufzeit, gerät wird heiss!: Hallo an die Runde! Ich besitze seit 4 Wochen das Lumia 950 und das gerät wird beim Laden und auch beim Betrieb sehr heiss, ich schätze an die 40 Grad. Des weiteren ist der Akku nach ca. 6 Stunden leer, obwohl WLAN, Bluetooth etc. abgeschalten sind! Lediglich mobile Daten sind aktiviert. Beim...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Akkulaufzeit wird nicht angezeigt auf Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden