Akkuleistung Surface Pro 7
Helfe beim Thema Akkuleistung Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit knapp zwei Wochen das Surface Pro 7 i5 128gb. Die Akkuleistung ist mehr als enttäuschend. Ich komme innerhalb von 3,5 Stunden von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens-RainerBohlsen, 28. April 2020.
Akkuleistung Surface Pro 7
Akkuleistung Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Akkuleistung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß BeamerSurface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen... |
Surface | Donnerstag um 17:13 Uhr |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch... |
Windows 10 News | 20. April 2025 |
Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?: hallo alles zusammenwie bereits festgestellt - bin ich leider einer der vielen Nutzer eines Surface Modells mit einer Akkuleistung von ca. 2h normale Office Anwendungen/Browsen/OneNote.seit einigen Wochen versuche ich verschiedene Tipps und Tricks aus und habe auch auf win11 - in Prinzip nur in... |
Surface | 24. Juli 2023 |
Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunkenSurface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken: Hallo Anfang Februar diesen Jahres, habe ich mir das Surface Book 3, für mein Studium gekauft. Die ersten eineinhalb Monate war ich sehr zufrieden! Doch dann musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Akkuleistung, Woche für Woche abnahm trotz Akkupflege. Dazu kam, dass die... |
Surface | 26. März 2021 |
Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und SicherheitSurface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit: Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit [ATTACH]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Book 3, Surface Laptop 3 und Surface Pro 7. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkulaufzeit verbessert.... |
Windows 10 News | 8. November 2020 |
Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglichSchwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich: Ich muss an dieser Stelle einmal meinen Frust und mein Unverständnis loswerden. Zum Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface Pro 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und Funktionsweise und möchte es wirklich nicht missen! Nun ist es so, mein Studium ist noch nicht mal... |
Surface | 27. April 2020 |
AkkuleistungAkkuleistung: Mein Lumia 950 zeichnet sich durch sehr schlechte Akkuleistung aus. Beim Laden oder Telefonieren wird das Gerät sehr heiß. Nach knapp 6 Stunden normalen Telefonier/Mail/SMS verhalten ist der Akku alle. Sehr mager im Vergleich zu Experia Z3 compact!!!! Hat jemand Hinweise wie die Probleme... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |