Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7

Helfe beim Thema Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Leider zeigt die Einstellungs-Seite "Akkunutzung nach App" keine Einträge mit der Option "verwendete Apps". Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Passe_28, 20. Juli 2017.

  1. Passe_28
    Passe_28 Gast

    Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7


    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Leider zeigt die Einstellungs-Seite "Akkunutzung nach App" keine Einträge mit der Option "verwendete Apps".

    Mit der Option "Alle Apps" ist für jede App 0% angegeben.

    Ich wüsste gerne, welche Apps viel Strom verbrauchen.

    Auch nach mehreren Neustarts, Installation sämtlicher Updates bleibt die Liste leer.

    (Netzteil war selbstverständlich nicht angeschlossen)


    Surface Pro 2017 i7

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7

Die Seite wird geladen...

Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7 - Ähnliche Themen - Akkunutzung App Liste

Forum Datum

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun...

Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den Unibetrieb brauche, habe ich testweise mal versucht ein größeres PDF-Skript meines Profs in OneNote einzupflegen. Heraus kam allerdings nur, dass das...

Surface 30. November 2019

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei nur Musik laufen hatte, aber jetzt passiert selbst bei großen aufwendigen Anwendungen nichts. Ich...

Surface 22. April 2019

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen wieder aufgeweckt werden (mit der ursprünglichen Anzeige), wenn dies sofort geschieht, Wartet man längere...

Surface 15. März 2019

Windows 10 Pro APP-Liste

Windows 10 Pro APP-Liste: Nach einem Windows Update letzte Woche erscheint nach Betätigung des Start-Buttons nicht mehr die APP-Liste auf der linken Seite des Bildschirms. Die verschiedenen APPs lassen sich nur über die Kacheln aufrufen. Das ist ausgesprochen lästig. Alle Versuche über Einstellungen, Personalisierung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL DS LTE, Win 10 Build 14372.0. Nach der Deinstallation einer App bleibt der Eintrag bestehen. Die App wird wohl gelöscht, aber in der App-Liste bleibt eine leere Kachel und die Bezeichnung der App stehen. Das Problem ist bei zwei Apps aufgetreten. 1....

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Akkunutzung nach App - Liste immer leer - Windows 10 - Surface Pro 2017 i7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akkunutzung nach app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden