Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Helfe beim Thema Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von zlSilverStar, 9. Februar 2022.

1. zlSilverStar
    zlSilverStar Gast

Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit das Gerät 6 Schulstunden durchgängig. Ich habe mich reingelesen und habe herausgefunden dass normalerweise der Akku eines Surface 4 Pro 6-9 Stunden halten soll. Dies wäre ausreichend, da ich es wie schon erwähnt nur 4,5 Stunden benötigen würde. Nun zu meinem ProblemAkkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Proer Akku entlädt sich viel zu schnell. Er hält wenn überhaupt 2-3 Stunden und das während nur OneNote läuft. Zudem habe ich d

Weiterlesen...

#1 zlSilverStar, 9. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro - Ähnliche Themen - Akkuprobleme >Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte auf. Ich habe alle Treiber deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Mit der Zeit wurde...

Surface 15. April 2020

Microsoft Surface pro 4 MPP

Microsoft Surface pro 4 MPP: Guten Tag, Ich möchte mir einen Stift für mein Surface kaufen und das original ist mir leider zu Teuer, es gibt sehr viele Alternativen die von Microsoft geprüft sind. Für diese wird immer das Microsoft Pen Protocol benötigt. Ich würde gerne herausfinden ob mein Surface diese besitzt, aber ich...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl noch genug Akkuleistung da sein müsste. Ein Neustart ist erst wieder möglich, wenn es Netzstrom bekommt. Dieses Problem hatte ich vor einigen...

Surface 21. Januar 2020

Surface Pro 7 Akkuprobleme

Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames bemerkt. Nachdem ich das Gerät mit dem beiliegenden Netzteil voll aufgeladen und dann vom Gerät abgesteckt hatte, steht immer noch da "Netzbetrieb"....

Surface 3. Dezember 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface 3 Akkuprobleme

Surface 3 Akkuprobleme: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren verliert es quasi je 2 Minuten 1% und ist dementsprechend nach dem halben Tag leer. Früher hat die...

Surface 24. September 2018

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz Laptopfach und Fallenlassen aus Hüfthöhe) das Display an einer Ecke gesprungen. Ich würde das daher...

Surface 12. Juni 2018

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden