Akkus entladen sich ungleichmäßig

Helfe beim Thema Akkus entladen sich ungleichmäßig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenFugger, 30. Juni 2020.

  1. JürgenFugger
    JürgenFugger Gast

    Akkus entladen sich ungleichmäßig


    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %, Gesamtleistung liegt dann bei unter 20 %. Laden ist wieder angesagt.

    Es steht auch nur bei Akku 2 "in Gebrauch". Auf Akku 1 der Akku im Bildschirmteil wird scheinbar nicht zugegriffen...

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenFugger, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akkus entladen sich ungleichmäßig

Die Seite wird geladen...

Akkus entladen sich ungleichmäßig - Ähnliche Themen - Akkus entladen ungleichmäßig

Forum Datum

Surface Earbuds 2 - Ungleichmäßige Akkuentladung

Surface Earbuds 2 - Ungleichmäßige Akkuentladung: Hallo,meine Earbuds entladen sich ungleichmäßig.Mit der Surface Earbuds 2 App kann ich den Akkustand pro Seite kontrollieren.Dabei ist mir aufgefallen das der erste z.B. bei 49% und der zweite bei 17% steht, das erklärt auch die ungewohnt frühen "Niedriger Akkustand" Warnungen.Was kann ich tun?...

Surface 4. November 2022

Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig

Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig: Guten Tag,ich habe gestern meinen surface Laptop 4 13,5 Zoll Platin Alcantara ausgepackt und hochgefahren. Bei der Beleuchtung der Tastatur ist mir jedoch aufgefallen, dass die Tasten H, Enter, f1, f4 und Druck deutlich heller leuchten, als andere Tasten. Diese sind aber weder höher noch...

Surface 29. Dezember 2021

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Akkus

Akkus: Ich habe mein Akku deaktiviert. Beim Aktivieren ist die Anteige für Akkus in Geräte-Manager komplett verschwunden. Ich habe das versucht, weil mein neuen Akku lädt sich nicht. Wie aktiviere ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Lumia 925 entladen sich die Akkus extrem schnell, d.h bis zu 15% pro Stunde

Lumia 925 entladen sich die Akkus extrem schnell, d.h bis zu 15% pro Stunde: Hallo Ich habe 2 Lumia 925 und beide haben das gleiche Leiden. Plötzlich vor allem nachts entladen sich die Akkus extrem schnell, d.h bis zu 15% pro Stunde. Es laufen keine Anwendungen im Hintergrund ausser die WLAN Verbindung. Ich überlege mir den Kauf von Lumia 950 habe aber feststellen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Akkus entladen sich ungleichmäßig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden