Akkustandanzeige

Helfe beim Thema Akkustandanzeige in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 950 XL tritt seit geraumer Zeit folgender Fehler mittlerweile sehr oft auf: Nach Nutzung des Gerätes bei einem angezeigten Akkustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianZschiedrich, 9. April 2018.

  1. ChristianZschiedrich
    ChristianZschiedrich Gast

    Akkustandanzeige


    Bei meinem Lumia 950 XL tritt seit geraumer Zeit folgender Fehler mittlerweile sehr oft auf:

    Nach Nutzung des Gerätes bei einem angezeigten Akkustand von ca. 40 % aktiviere ich den Standby. Wenn ich dann das Gerät aus dem Standby per double tap oder Drücken der Starttaste aufwecken will, stürzt es sofort ab und reagiert auf keinerlei Tastendruck. Erst wenn ich den Akku kurz herausnehme und wieder einlege, lässt sich das Gerät wieder starten. Nach dem Startvorgang wird dann immer ein Akkustand von etwa 20 % oder sogar nur noch etwa 10 % Prozent angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianZschiedrich, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Akkustandanzeige

Die Seite wird geladen...

Akkustandanzeige - Ähnliche Themen - Akkustandanzeige

Forum Datum

Akkustandanzeige ist fehlerhaft

Akkustandanzeige ist fehlerhaft: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Pro 4 habe ich aktuell ein nerviges Problem mit dem Akku. Im Batteriebetrieb kann es oft passieren, dass das Gerät sich abschaltet, ohne dass Windows vorher eine Akkuwarnung ausgibt. Danach lässt es sich auch nicht mehr wieder anschalten, bevor man das...

Surface 25. Juli 2019

Akkustandanzeige [gelöst]