Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Akkusymbol funktioniert nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cadsuane, 24. Mai 2021.

  1. Cadsuane
    Cadsuane Gast

    Akkusymbol funktioniert nicht richtig


    Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cadsuane, 24. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Akkusymbol funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Akkusymbol funktioniert richtig

Forum Datum

Akkusymbol

Akkusymbol: Hallo,ich habe ein Acer Switch 3 mit Windows 10 und habe schon alles versucht um das Akkusymbol zu aktivieren aber leider klappt nichts es bleibt Ausgegraut, Auch habe ich es beim Gerätemanager deaktiviert dann aktiviert und neu gestartet aber es klappt nichts. Hat Jemand einen anderen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wo ist mein Akkusymbol hin?

Wo ist mein Akkusymbol hin?: Hey Leute. Ich habe einen Desktop PC, der auch eigentlich gut funktioniert. Jetzt wollte ich jedoch die Akku-Leistung verändern und da habe ich gemerkt, dass mein Akkusymbol in der Taskleiste weg ist. Wenn ich nun in die Taskleisteneinstellungen gehe ist bei "Systemsymbole aktivieren oder...

Windows 10 Support 23. März 2022

Akkusymbol

Akkusymbol: Hallo, Ich hatte bei meinem Laptop immer die Möglichkeit beim Klick auf das Akku Symbol zwischen "Akkulaufzeit" und "Bessere Leistung" und "Beste Leistung" zu wählen. Das ist nachdem ich blöderweise das Magix PC check Tuning installiert hatte nun leider weg. Ich weiß auch nicht wie ich das...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Touchpad funktioniert nicht richtig

Touchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun?

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig: Die Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig. Aufgaben, die stündlich ausgeführt werden sollen, werden nicht jede Stunde ausgeführt, sondern unregelmäßig ausgeführt. Oder Aufgaben werden mit der Meldung "Die Anforderung vom Operator oder Administrator zurückgewiesen (0x800710E0)" nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Scrollen funktioniert nicht richtig

Scrollen funktioniert nicht richtig: Hallo an alle. Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig Kann mich hierbei nur anschließen. Toshiba Satellite L655 Treiber alle korrekt installiert. Bei Google chrome z.B. funktioniert das scrollen. Bei edge oder anderen Anwendungen aus dem schönen Microsoft Shop springt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Akkusymbol funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden