Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Helfe beim Thema Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luggi_ka, 8. Februar 2023.

  1. Luggi_ka
    Luggi_ka Gast

    Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?


    Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2 Jährige Herstellergarantie abgeschlossen und auch schon einmal mit jemandem von Microsoft gechattet der meinte ich können den Akku auf Garantie wechseln lassen.Nun meine Fragen habt Ihr schonmal Erfahrung mit dem Akkutausch auf Garantie bei Microsoft gemacht ?Wie funktioniert das? Bekommt man für die Z

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/akkutausch-bei-einem-surface-7-pro-plus-auf/c52f9e6f-4325-4960-ad6e-1b4b5385f8f5
     
Thema:

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Die Seite wird geladen...

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich? - Ähnliche Themen - Akkutausch Surface Plus

Forum Datum

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch sehr ähnlich klingen, komme ich immer wieder beim Vergleichen der Features durcheinander....

Surface 31. Oktober 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2...

Surface 7. Februar 2023

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Surface Pro 4 Akkutausch wo in Österreich?

Surface Pro 4 Akkutausch wo in Österreich?: Wo empfiehlt ihr einen Akkutausch Originalakku für das Surface Pro 4 durchführen zu lassen? Microsoft hat ja offiziell den HW Support eingestellt... Neuerdings startet bei uns in Österreich ein Reperaturbonus. https://www.reparaturbonus.at/ Weiterlesen...

Surface 20. April 2022

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur Büroarbeit. Es sind maximal drei Tabs mit Word-Dokumenten geöffnet. Ohne zusätzliche Einstellungen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Pro 4 / Akkutausch

Surface Pro 4 / Akkutausch: Hallo, ich hätte die Frage ob sich der Akku bei einem Surface Pro 4 tauschen lässt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und der Akku hält leider nicht mehr lange. Danke Weiterlesen...

Surface 10. März 2020

Akkutausch Surface Pro 4

Akkutausch Surface Pro 4: Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten entstehen bei einem Akkutausch nach Ablauf der Garantie? Zusätzlich kommt noch hinzu, dass mein Surface bei ausgeschaltetem Zustand ca. 8-12% Akku...

Surface 10. November 2019

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen" etc. Meine Frage ist klar und deutlich und ich benötige eine klare Antwort da dies Kaufentscheidend...

Surface 19. Januar 2019

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden