Akkutausch Surface Pro 4

Helfe beim Thema Akkutausch Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten entstehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelBrugger, 10. November 2019.

  1. MichaelBrugger
    MichaelBrugger Gast

    Akkutausch Surface Pro 4


    Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten entstehen bei einem Akkutausch nach Ablauf der Garantie?


    Zusätzlich kommt noch hinzu, dass mein Surface bei ausgeschaltetem Zustand ca. 8-12% Akku verliert. Leider ist mir das erst nach Ablauf der Garantie aufgefallen, da ich mein Surface Großteils im Büro mit dem Surface Dock verwende.


    Lg. Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBrugger, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akkutausch Surface Pro 4

Die Seite wird geladen...

Akkutausch Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Akkutausch Surface

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface Heute um 18:32 Uhr

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2...

Surface 8. Februar 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2...

Surface 7. Februar 2023

Surface Pro 4 Akkutausch wo in Österreich?

Surface Pro 4 Akkutausch wo in Österreich?: Wo empfiehlt ihr einen Akkutausch Originalakku für das Surface Pro 4 durchführen zu lassen? Microsoft hat ja offiziell den HW Support eingestellt... Neuerdings startet bei uns in Österreich ein Reperaturbonus. https://www.reparaturbonus.at/ Weiterlesen...

Surface 20. April 2022

Surface Pro 4 / Akkutausch

Surface Pro 4 / Akkutausch: Hallo, ich hätte die Frage ob sich der Akku bei einem Surface Pro 4 tauschen lässt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und der Akku hält leider nicht mehr lange. Danke Weiterlesen...

Surface 10. März 2020

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen" etc. Meine Frage ist klar und deutlich und ich benötige eine klare Antwort da dies Kaufentscheidend...

Surface 19. Januar 2019

Windows nach Akkutausch nicht mehr bootbar

Windows nach Akkutausch nicht mehr bootbar: Hallo, Ich habe bei einem Arbeitslaptop vor kurzem den Akku getauscht, seither lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Die automatische Reparatur von der Windows 10 DVD scheitert. Ebenso habe ich es schon über CMD mit bootrec probiert. bootrec /rebuildbcd findet zwar die Installation, wenn...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich, dass es anstelle der 17h gerade mal 10h schafft - ist das normal? Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Akkutausch Surface Pro 4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 akku tausch

    ,
  2. akkutausch surface 4 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden