Akkuverbrauch im heruntergefahrenen Zustand
Helfe beim Thema Akkuverbrauch im heruntergefahrenen Zustand in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein HP Spectre x360 und festgestellt, dass sich mein Akku innerhalb von 1 Tag in heruntergefahrenem Zustand entleert hat. Die USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Telasus, 17. Dezember 2016.
Akkuverbrauch im heruntergefahrenen Zustand
Akkuverbrauch im heruntergefahrenen Zustand - Ähnliche Themen - Akkuverbrauch heruntergefahrenen Zustand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows wird heruntergefahrenWindows wird heruntergefahren: allo, ich habe ein folgendes Problem: Wen Ich meinen PC starte, dann wird der PC nach mehreren Stunden einfach Heruntergefahren. Hinweiß: Sie werden in kürze abgemeldet, und der PC wird in den nächsten 10 Minuten heruntergefahren. kann mir jemand weiterhelfen ? vielen Dank, Markus5113 |
Windows 10 Allgemeines | 14. September 2024 |
Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen ZustandSurface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: Leider bin ich erst jetzt auf dieses „known Problem“ gestoßen. Warum erfolgte hier seitens Microsoft kein Rückruf der Geräte diese waren ja registriert!? Diese Surface Tablets sind mit diesem Fehler eine Zumutung, da sie als Tablets damit praktisch nur sehr eingeschränkt verwendbar sind. Ein... |
Surface | 20. Februar 2023 |
Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen ZustandSurface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: auch bei mir entläd sich der Akku im heruntergefahrenen Zustand recht schnell. Hilft da wirklich nur einen Austausch ? Weiterlesen... |
Surface | 27. März 2019 |
Lumia 950 AkkuverbrauchLumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das Lumia dann macht ? Wenn ich mein Lumia zurücksetzen würde, (hab noch nie gemacht ) weiß ich nicht ob dann noch mal alle Updates gemacht werden, und... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2019 |
AkkuverbrauchAkkuverbrauch: Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Weiterlesen... |
Surface | 26. November 2018 |
"wird heruntergefahren""wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2016 |
Akkuverbrauch und DatennutzungAkkuverbrauch und Datennutzung: Wir haben ein Lumia 950 sowie ein Lumia 950 XL. Seit dem Update auf Version 14393.67 Mitte August sind uns folgende negativen Eigenschaften aufgefallen: Bis anhin hielt der Akku locker 2 Tage durch. Seit dem Update muss das Smartphone aber mindestens alle 15 Stunden ans Ladegerät. Irgend eine... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2016 |
PC kann nicht heruntergefahren werdenPC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden. |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2015 |
Akkuverbrauch im heruntergefahrenen Zustand [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hp laptop ausgeschaltet usb c strom
,Laptop verbraucht Strom obwohl heruntergefahren
,verbrauch ac adapter
,- akkuverbrauch bei heruntergefahrenden win 10,
- aod akkuverbrauch wie hoch,
- laptop verbraucht strom im auszustand,
- wie lange hält akku wenn heruntergefahren,
- akku entlädt sich zu schnell auch bei ausgeschalteten Smartphone