Akkuzustand Energiebericht Windows 10?

Helfe beim Thema Akkuzustand Energiebericht Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Ultrabook, welches ich selten genutzt habe, diesen habe ich jetzt 6 Jahre. Er sieht aber aus wie neu. Einzig am Einschaltknopf (welcher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeRlisoni, 24. Juni 2021.

1. BeRlisoni
    BeRlisoni Gast

Ich habe ein Ultrabook, welches ich selten genutzt habe, diesen habe ich jetzt 6 Jahre. Er sieht aber aus wie neu. Einzig am Einschaltknopf (welcher bei der Escape Taste ist) weißt leicht Gebrauchsspuren auf. Nun möchte es verkaufen. Neupreis war vor 6 Jahren 1000 Euro. Wichtig ist ja immer die Gesundheit es Akkus. Ich habe in CMD dann mir den Energiebericht aus dem System fahren lassen. Folgende Werte sind inerssant:
    Vorgesehene Akkukapazität
    47880
    Letzte vollständige Aufladung
    39711
    Das wäre dann ja einfacher Dreisatz. Kann ich dann Quasi sagen, der Akuu lädt nur noch zu 83 Prozent voll?
    Wieviel kann ich für so ein Gerät verlangen? Was wäre ein fairer Preis?
    Hier die Daten des Geräts:
    Asus Zenbook UX31E-RY024V 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 2557M, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD
    Intersant ist auch, dass das die lautsprecher von Bang & Oulfsen ICEpower sind.
    Ich möchte hier gerne eine grobe Einschätzung erhalten, was ein fairer Preis ist. Ich hätte mir so 400 Euro vorgestellt.

:)

#1 BeRlisoni, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden