Aktion ohne Tastendruck

Helfe beim Thema Aktion ohne Tastendruck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am Ende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heimann_0815, 20. Mai 2020.

1. Heimann_0815
    Heimann_0815 Gast

Aktion ohne Tastendruck

Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am Ende die RollenTaste aktiv bzw. Die lampe leuchtet obwohl ich sie noch nie verwendet habe.

Weiterlesen...

#1 Heimann_0815, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aktion ohne Tastendruck

Die Seite wird geladen...

Aktion ohne Tastendruck - Ähnliche Themen - Aktion Tastendruck

Forum Datum

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?: Leider kann ich dies nur begrenzt. Wenn ich z.B Lol auf dem Hauptmonitor geöffnet habe, kann ich nicht auf den 2, bzw. Wenn ich da drauf was mache, schließt sich das Spiel immer auf dem Hauptmonitor, was muss ich ändern ???...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...: Habt ihr eine Lösung dafür? Ich habe im uefi modus gestartet und der usb stick ist in der Boot Reihenfolge auf erster Stelle. Ich habe nur 2gb ram für die 64bit Version aber das sollte doch passen oder? Ich mache den Sprung von Windows 7 auf Windows 10. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2020

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen: Hallo! Gibt es im Explorer ein Protokoll, welches die zuletzt vorgenommenen Aktionen aufzeichnet? Ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibe ich mit dem Mittelfinger auf dem Touchpad oder der rechten Maustaste hängen und verschiebe unbeabsichtigt Dateien oder Verzeichnisse. Da das nicht...

Windows 10 Support 3. August 2020

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps deaktivieren. Allerdings habe ich noch keine Einstellung gefunden, in der man auswählen könnte, was nach dem Klicken auf eine Benachrichtigung einer speziellen App passiert zB....

Windows 10 Support 31. März 2020

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen. Letztes Jahr im July 2019 war es soweit, ich habe ein mobiles Gerät gesucht das genügend Power zum produktivem Arbeiten bessitzt. Zur Auswahl standen das...

Surface 11. März 2020

Neustart ohne Aktion

Neustart ohne Aktion: Hallo - folgendes Problem: Windows startet ganz normal. Alles funktioniert. Nach unbestimmter Zeit mal kürzer, mal länger wird Bildschirm schwarz und Rechner startet automatisch neu. Es ist keinerlei Verbindung zu irgendeiner Aktion meinerseits oder zu einem laufenden Programm feststellbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag klicke dann kommt ein Fenster "Benutzer Kontensteuerung" Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2019

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt...

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt...: Hallo, Ich besitze seit zwei Jahren ein Surface Book (i7-6600U CPU @ 2,60 GHZ + 16 GB RAM). Seit ein paar Tagen habe ich allerdings folgende, extrem nervige Probleme mit dem Gerät: die Lautstärke stellt sich immer automatisch stufenweise Richtung Null das Startmenü öffnet sich immer wieder...

Surface 29. August 2019

Aktion ohne Tastendruck [gelöst]