aktive Signalauflösung verändern
Helfe beim Thema aktive Signalauflösung verändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich möchte die Signalauflösung für Display 2 (Erweitert) auf eine andere Auflösung, als vom System empfohlen wird, einstellen. Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PizCambrena, 25. Juni 2019.
aktive Signalauflösung verändern
aktive Signalauflösung verändern - Ähnliche Themen - aktive Signalauflösung verändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie verändere ich einen Dateientypwie verändere ich einen Dateientyp: Hallo,wie verändert man einen Dateientyp ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2024 |
Wie kann ich meine Helligkeit wieder verändern?Wie kann ich meine Helligkeit wieder verändern?: Seit einer Stunde kann ich die Helligkeit auf meinem Surface Pro 8 nicht mehr verändern. Weder lässt sich der Regler unten rechts im Bildschirm verändern ist grau gefärbt und ganz links, als ob der Bildschirm so dunkel wäre wie möglich, noch kann ich die Helligkeit mit den zugehörigen Tasten auf... |
Surface | 2. Juni 2023 |
Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?: Abend, Ich muss hier kurz die Lage erklären. Ich bin Student und muss ständig lange, komplexe Skripte zusammenfassen. Ich öffne also das Skript als PDF und ein Word-Dokument für meine Zusammenfassung. Ich bin von Apple auf Windows umgestiegen. Auf meinem Macbook konnte ich die F1 Taste mit... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Cortana verändern?Cortana verändern?: Hi, ich fänd es lustig, wenn ich auf meinem HP Probook Cortana (Sprachsteuerung) verändern könnte, z.B dass ich eigene Fragen und Antworten dazu überlege, und wenn ich die Frage Cortana dann stelle, gibt sie die Antwort, die ich auf ihr "Notizbuch" aufgeschrieben hab. Gibt es dazu bestimmte Apps... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Desktop-Ordner verändernDesktop-Ordner verändern: Der nomale Desktop-Ordner ist ja "%homedrive%\%homepath%\Desktop". Kann man einstellen, dass z.B. D:\Desktop als Desktop angezeigt wird? Am Besten über die Eingabeaufforderung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2018 |
Zahlungsweise verändernZahlungsweise verändern: Hallo, wo kann ich die Zahlungsweise (bspw. Groove-Pass) verändern von monatlich auf jährlich ? Danke im voraus :-) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2016 |
Bildschirmgröße verändernBildschirmgröße verändern: Wie kann man in Win 10 die Bildschirmgröße verändern? |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2016 |
Startbildschirmbild verändernStartbildschirmbild verändern: Win 10. An welcher Stelle kann ich das Bild, noch vor der eigentlichen Benutzeranmeldung, verändern. Hintergrundbilder die nach Anmeldung erscheinen sind nicht das Thema. Also das erste erscheinende Bild nach Start des Computers. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |
aktive Signalauflösung verändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
aktive signalaufloesung ändern
,aktive signalauflösung
,aktive signalauflösung ändern
,- desktop auflösung aktive signalaufloesung,
- signalauflösung,
- windows 10 aktive signalauflösung ändern,
- windows 10 signalauflösung ändern,
- aktive signalaufloesung stimmt nicht,
- windows 10 signalauflösung beschränken,