Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Helfe beim Thema Aktivieren einer Neu Lizenz DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roolies, 24. September 2022.

1. roolies
    roolies Gast

Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Das tut mir Leid

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD - Ähnliche Themen - Aktivieren Lizenz DVD

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Windows Lizenz aktivieren?

Windows Lizenz aktivieren?: Hallo, besitze auf meinem derzeitigen Computer Windows 11 pro, nun würde ich mir jedoch einen teureren Computer zusammenbauen und meinen derzeitigen verkaufen, kann ich die Lizenz kopieren und auf meinen neuen Pc mit neuen mainboard ect per USB Stick einfach kopieren? Was genau müsste ich dafür...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?: Hey, ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und wusste bis eben nicht, dass ich die Lizenz mit dem Windowskonto verbinden hätte sollen. Jetzt ist das alte Mainboard raus und ich kriege eine Meldung mit "windows aktivieren", obwohl ich den PC ganz normal nutzen kann. Wenn ich mir jetzt...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz: Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen. Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003". Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Wie kann ich mein CD/DVD Laufwerk wieder aktivieren ???

Wie kann ich mein CD/DVD Laufwerk wieder aktivieren ???: Hallo, wie kann ich mein cd/DVD Laufwerk wieder aktivieren ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der Geräteverwaltung zu...

Windows 10 Support 17. August 2018

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da mein alter PC nicht mehr funktionstüchtig ist. Nun wollte ich auf meinem neuen PC die schon für den alten PC gekaufte Windows Version aktivieren, jedoch ist dies mit dem Product Key nicht möglich. Eine weitere Windows-Lizenz zu kaufen käme für mich kaum...

Windows 10 Support 28. März 2017

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden