Aktivierter Windows key

Helfe beim Thema Aktivierter Windows key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaNöckler, 23. Juli 2021.

  1. LisaNöckler
    LisaNöckler Gast

    Aktivierter Windows key


    Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass ich den Hersteller kontaktieren und nach dem aktivierten Windowskey fragen soll. Da ich kein Profi in Sachen Technik bin, brauche ich nun dringend Hilfe. Ich absolviere derzeit einen Onlinekurs und brauche Word, Excel und Powerpoint! Telefonisch ist es mir bis jetzt nicht mal ansatzweise gelun

    Weiterlesen...
     
    #1 LisaNöckler, 23. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aktivierter Windows key

Die Seite wird geladen...

Aktivierter Windows key - Ähnliche Themen - Aktivierter key

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden, Fehler 0xC004F213

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden, Fehler 0xC004F213: Ich habe windows 10 pro gekauft kann nicht Freischalten weil instaliert ist Home die habe ich auf dem anderen rechner gehabt Fehlercode 0xC004F213und habe neuen rechner kaufen muessen kann in der Firma im ausland nicht arbeiten weil der rechner nicht registriert ist danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert?

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert?: Hi, Ich hab für einen Kumpel Windows 10 Home auf meinem PC auf seiner Festplatte Installiert, weil bei ihm immer ein Fehlercode aufgetaucht ist. jetzt hab ich das Problem wenn wir die Festplatte an seinem PC Anschließen, steht da dass der Key schon benutzt ist. hab schon alles versucht. von den...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das "Windows aktivieren" Wasserzeichen unten rechts angezeigt wird, obwohl ich nicht einmal etwas geändert habe. Ich habe erstmal die ganzen tricks ausprobiert um es wegzubekommen, aber es taucht immer wieder auf. Bei "aktivierung" in den...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Win10 Key kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004F012 und 0xc0000022

Win10 Key kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004F012 und 0xc0000022: Hab mir schon dazu YouTube Videos angeguckt und hab alle Lösungen gefühlt ausprobiert aber leider war nichts hilfreich. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2021

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...: Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn einfach wieder angemacht und es schien alles okay zu sein. Nach einer Nacht im Energiesparmodus erschien dann jedoch der Text "Windows...

Windows 10 Support 10. August 2021

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...: uten Tag,vorerst schonbal vielen dank das ihr euch die Zeit für disen Post nehmt :Meine Festplatte be meinenm aktuellen PC ist hops gegangen. Jedoch hatte ich einen alten PC der schon ein paar Jahre nicht verwendet wurde in der ecke stehen. Dieser hat eine SSD die ich nun in meinen "aktuellen"...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?

Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?: Hu, ich habe windows 10 pro neu installiert doch jetzt kann ich nicht mehr alle Funktionen nutzen und da steht der key muss aktiviert werden, aber davor hatte ich auch windows 10 por und da war es aktiviert, wieso jetzt nicht, oder dauert das ein bissel?...

Windows 10 Support 29. März 2021

Aktivierter Windows key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden