Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

Helfe beim Thema Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von somtam28, 30. Juni 2020.

  1. somtam28
    somtam28 Gast

    Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz


    Hallo!

    Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten.

    Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein Zugriff mehr auf Windows. Nun habe ich Windows auf einem neuen Rechner mit dem ursprünglichen PKey installiert. In den Einstellungen unter Aktivierung steht "Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert." Mein Microsoft Konto habe ich nicht verknüpft. Auf dieses habe ich noch Zugriff, bin jedoch nicht mehr an einer Uni immatrikuliert.

    Ist meine Aktivierung auf dem neuen Rechner so vollständig oder kann irgendwann eine Deaktivierung kommen?

    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

Die Seite wird geladen...

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz - Ähnliche Themen - Aktivierung Rechner alter

Forum Datum

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Digitale Lizenz auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC 1 gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen besagten PC 1 im Microsoft Store ganz offiziell eine digitale Windows 10 Lizenz gekauft Seitdem war mein PC 1 auch erfolgreich mit dieser digitalen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut habe mir auch einen neuen Key gekauft habe ihm am anfang der installation von Windows 10 eingegeben und alles hat funktioniert doch als ich alles eingerichtet habe kam eine Meldung das Windows nicht aktiviert sei. Alles ist...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

altes Raid auf neuem Rechner

altes Raid auf neuem Rechner: Ich bitte um Hilfe: Bedingt durch einen Defekt meines veralteten Motherboards (ASUS mit Pentium) musste ich meinen Desktop-Rechner neu aufbauen (ASRock mit i7). Im alten System liefen 2 Festplatten mit je 500GB unter RAID. Diese werden nun im neuen Rechner gar nicht als Laufwerke erkannt. Hier...

Windows 10 Support 10. August 2016

Aktivierung auf neuem Rechner

Aktivierung auf neuem Rechner: Hallo, bei meinen alten PC habe ich Windows 7 installiert und dann das Upgrade auf Winddows 10 gemacht. Na dem was ich hier gelesen habe wäre es jetzt möglich auf den selben Rechner direkt Windows 10 ui installieren. Leider hat aber meinen Mainboard einen Fehler, so dass ich einen neuen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz: Hallo allerseits, ich habe einen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich noch eine Windows 8.1 Pro Lizenz habe (über die Uni bezogen), wollte ich diese nutzen, um auch an Windows 10 Pro zu kommen. 1. Frage: Weiß jemand, ob solche eine Lizenz nicht zum Upgrade auf Win10 Pro...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Motherboard defekt wieder neue Lizenz kaufen?

Motherboard defekt wieder neue Lizenz kaufen?: Habe neue Lizenz gekauft nachdem ich CPU und Motherboard wegen defekt tauschen musste. Ich hatte ein Win10 update von 8.1. Jetzt hat das neue MB einen Fehler und der Lieferant möchte es tauschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop defekt digitale windows lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden