Aktivierung bei W10 notwendig?

Helfe beim Thema Aktivierung bei W10 notwendig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht eine merkwürdige Frage, weiß es aber wirklich nicht. Ich war bisher W7-Nutzer, da mußte ich das Betriebssystem nach Kauf des Computers noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ringerman, 19. Juli 2020.

  1. Ringerman
    Ringerman Gast

    Aktivierung bei W10 notwendig?


    Vielleicht eine merkwürdige Frage, weiß es aber wirklich nicht. Ich war bisher W7-Nutzer, da mußte ich das Betriebssystem nach Kauf des Computers noch aktivieren lassen, damit Onlinebetrieb möglich ist. Ist das bei W10 auch noch so, oder aktiviert sich das von selbst?

    :)
     
    #1 Ringerman, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aktivierung bei W10 notwendig?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung bei W10 notwendig? - Ähnliche Themen - Aktivierung W10 notwendig

Forum Datum

W10 Aktivierung immer wieder

W10 Aktivierung immer wieder: win10 Windows Aktivieren Aufforderung kommt immer wieder, obwohl das seit vielen Jahren aktiviert ist...Was kann ich da machen?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?: Hallo,ich habe versucht, auf dem Tablet zu schreiben, doch, obwohl er schon einige Male darauf geschrieben hat, hat er diesmal nicht funktioniert. Nachdem ich ihn kurz in die Ladeschale gesteckt habe, und die LED aufgeleuchtet hat, hat er funktioniert. Muss er aktiviert werden, und wenn ja, wie...

Surface 17. Januar 2022

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1: Guten Tag, ich habe die Tage meinen Rechner von win8.1 auf W10 hochgezogen. Ich habe nun einen Produktkey vorliegen dieser wird aber nicht anerkannt. Ich bekomme den Fehler 0xc0020036 angezeigt. Hat jemand eine Idee? Mit Freundlichem Grüßen Yannik Nieland Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

W10 Aktivierung ist weg

W10 Aktivierung ist weg: 2017 W10 installiert und aktiviert, aber dann nicht mehr verwendet. Heute wieder eingeschalten, aber die Aktivierung ist weg??? !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen ein wechsel von Intel zu AMD, bisher war es ein i5-3570k und es soll ein Ryzen 5 2600 werden, von DDR3 zu DDR4. Was muss ich nun wegen Windows 10...

Windows 10 Support 30. September 2018

W10 Aktivierung nach Boardwechsel

W10 Aktivierung nach Boardwechsel: Hallo Community, ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Habe vorher auch ein Microsoft Konto angelegt und verknüpft. Nach dem Hardware tausch wollte ich W10 aktivieren und habe die schritte befolgt und bei der Problembehandlung lokales Passwort eingegeben. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass...

Windows 10 Support 8. September 2018

W10: Problem bei der Aktivierung

W10: Problem bei der Aktivierung: Hallo, kurz die Historie: Hatte W7 Ultimate und habe dann Anfang des Jahres das kostenlose Upgrade auf W10 gemacht, bisher auch nicht bereut. Nun habe ich mich hardwaremässig komplett runderneuert. Mein W10 lief sauber an, allerdings zeigt es nun an das es nicht aktiviert wäre. Nun kein...

Windows 10 Support 14. November 2016

PROBLEM zur Aktivierung nach notwendiger clean-installtion

PROBLEM zur Aktivierung nach notwendiger clean-installtion: Ich bin stink sauer. Ich habe das update von windows 7 auf windows 10 gemacht. Problem hier schon erläutert: " http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/windows-10-update-gescheitert-black-screen/87192eef-3614-47d2-9f9c-f6b28fb39aeb?tm=1464559780668 ". Ich...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Aktivierung bei W10 notwendig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden