Aktivierung des Remotedesktops funktioniert nicht

Helfe beim Thema Aktivierung des Remotedesktops funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wenn ich in den Einstellungen den Remotedesktop aktivieren möchte, werde ich aufgefordert dies zu bestätigen.Nachdem ich dies getan habe, bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RM2800, 6. November 2023.

  1. RM2800
    RM2800 Gast

    Aktivierung des Remotedesktops funktioniert nicht


    Hallo,wenn ich in den Einstellungen den Remotedesktop aktivieren möchte, werde ich aufgefordert dies zu bestätigen.Nachdem ich dies getan habe, bleibt der Regler jedoch auf "Aus" und es ändert sich nichts.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/aktivierung-des-remotedesktops-funktioniert-nicht/62c5cd8f-af8c-47a9-8ef1-c1aca722eace
     
Thema:

Aktivierung des Remotedesktops funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Aktivierung des Remotedesktops funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Remotedesktops funktioniert

Forum Datum

Aktivierung von Windows funktioniert nicht

Aktivierung von Windows funktioniert nicht: Hallo,ich habe auf einem gemieteten Laptop Windows Home. Damit ich den PC in die Unternehmens-Domäne einbinden kann, musste ich über den Microsoft Store ein Update auf Windows Pro/Enterprise kaufen. Den Kaufbeleg habe ich, gezahlt habe ich auch. Leider lässt sich Windows nicht aktivieren:Ich...

Windows 10 Support 3. November 2021

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?

Kann man auf Virtuale Machines Remotedesktops machen?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-virtuale-machines-remotedesktops-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

WIN10 Aktivierung funktioniert nicht

WIN10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, am Samstag hat mir ein Kollege WIN7 auf WIN10 upgegraded. Naja, einige Fehler was unter WIN7 einwandfrei funktionierte habe ich schon gelöst. Aber ich kann keine Personalisierung vornehmen, weil ich WIN10 nicht aktivieren kann. Es erscheint "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben und auch telefonisch aktivieren, bekomme also auch eine ID. Nun hatte ich versucht meinen Rechner neu aufzusetzen, leider finde ich den passenden...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Wenn ich mein Windows 10 aktivieren möchte muss ich den Produkt Key eingeben dieser wird aber als nicht gültig angesehen obwohl er gültig ist. Was soll ich nun tun kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Windows-Aktivierung funktioniert nicht

Windows-Aktivierung funktioniert nicht: Guten Abend, habe mir ein neues Notebook gekauft, welches ich heute bekommen habe. Wollte dann Windows aktivieren, aber bekam folgende Fehlermeldung: "Windows kann momentan auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Wiederholen Sie die Aktivierung später, oder erwerben Sie eine Originalversion...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Windows Aktivierung funktioniert nicht !!!

Windows Aktivierung funktioniert nicht !!!: Hallo, ich habe gerade versucht mein Windows zu aktivieren, nachdem ich das Mainboard innerhalb eines Garantietauschs gewechselt habe, doch anscheinend wird das auf einmal nicht mehr unterstützt. Es ist zu 100% derselbe Microsoft Account (dieser) an den meine Lizenz gebunden ist, doch ich kann...

Windows 10 Support 9. März 2018

Aktivierung win10 funktioniert nicht!

Aktivierung win10 funktioniert nicht!: ch habe win10 runtergeladen und auf dem Laptop installiert, wo mein Vista war, ich habe alles gelöscht und neu installiert! Das Problem ist ich kann mit mein Aktivierungs-Code win 10 nicht aktivieren. Bitte um Hilfe." Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Aktivierung des Remotedesktops funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden