Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?
Helfe beim Thema Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo... ich habe ein paar Firmen PCs die nicht ins Netz sollen. Kann ich wie früher bei Win7 die Aktivierung der Win10 Update per Telefon machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sundmacher, 26. Oktober 2015.
Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich?
Aktivierung des Windows 10 Updates per Telefon möglich? - Ähnliche Themen - Aktivierung Updates Telefon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Windows Trojanerwarnung per Telefon?Windows Trojanerwarnung per Telefon?: Hallo zusammen!Eben wurde ich von Microsoft ? in Dublin ? angerufen. Eine Dame mit fremdländischem Akzent teilte mir mit, dass auf meinem PC ein Trojaner sei, der durch eine technische Maßnahme beseitigt werden könne. Ich solle ihren "Anweisungen" folgen, dann wäre die Sache erledigt. Ich soll... |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
Windows Aktivierung per TelefonWindows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2020 |
Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglichUpdate auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145 € auf Windows 10 Pro gekauft und gleich installiert. Jetzt wird angezeigt, dass ich Windows nicht aktiviert habe und kann auch keine Problembehandlung... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Dynamische Sperre per TelefonDynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth. Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Telefonische Aktivierung Win10Telefonische Aktivierung Win10: Telefonische Aktivierung unter 08002848283 ist nicht möglich, da der Automat nicht auf Tonwahl reagiert. Gibt es Alternativen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2018 |
Aktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglichAktivierung von Windows 10 weder online noch telefonisch möglich: Hallo, ich habe eine Installation von Windows 10 (64, Pro) auf einem neuen System vorgenommen. Über OEM-King auf Rakuten.de kaufte ich mir einen dafür entsprechenden Key. Die Online-Aktivierung mit diesem Schlüssel schlug leider fehl und gab mir den Fehlercode 0xC004C008 zurück (Product-Key... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort. Ich habe nach einem Festplattendefekt an einem Netbook (Acer Aspire One, ca. 3-4 Jahre alt [also ohne Garantie]) eine neue Festplatte installiert.... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |