Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop

Helfe beim Thema Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen,ich habe Mainboard und CPU getauscht und Windows möchte reaktiviert werden. Soweit so klar.Ich habe eine Digitale Lizenz, die mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heisenberg_SH, 30. September 2021.

  1. Heisenberg_SH
    Heisenberg_SH Gast

    Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop


    Hi zusammen,ich habe Mainboard und CPU getauscht und Windows möchte reaktiviert werden. Soweit so klar.Ich habe eine Digitale Lizenz, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Auf dem Konto habe ich sogar Microsoft 365 Family. Das Konto ist angemeldet und alles sollte klappen.Tut es aber nicht - wenn ich die Problembehandlung mit "geänderter Hardware" durchlaufe, scheitert die Aktivierung mit einer generischen Fehlermeldung. "Windows kann nicht aktiviert werden."Erst hieß es, die Server seien nicht erreichbar, jetzt findet er angeblich mit dem verknüpften Konto keine Lizenz, was nicht sein

    Weiterlesen...
     
    #1 Heisenberg_SH, 30. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardewarewechsel scheitert

Forum Datum

Hilfe zur Windows-Aktivierung

Hilfe zur Windows-Aktivierung: Guten Tag!Hbe WIN10 Home auf meinem PC. Es fehlt mir aber TMP 2.0 oder die Aktivierung dazu.Können Sie einen Link an meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zusenden, damit ich WIN!! Home mir herunterladen und installieren kann. Besten Dank in voraus.Mit den...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert

Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert: Ich habe eine Windows 10 Pro Installation in einer Hyper-V Umgebung. Dort war ein Schlüssel aktiviert, den ich mit "slmgr -upk" entfernt habe. Das System meldet danach "nicht aktiviert".In einer anderen Installation in vmware ebenfalls mit Windows 10 Pro kann ich den vorher deaktivierten...

Windows 10 Support 4. September 2021

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo,ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren. TPM ist aktiviert.Leider kommt eine Fehlermeldung bezüglich BCD Screenshot.Die BCD-Startkonfigurationsdaten müssten wohl ergänzt werden.Ich habe hier eine App "Visual BCD Editor" gefunden.Frage: Besteht die Möglichkeit, Bitlocker zu...

Windows 10 Support 30. Juli 2021

Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation

Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation: Funktionsupdate 1709 und Windows 10 Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren. Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab. Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop gelandet, der zwischen dem...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2018

Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos

Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos: Hallo, ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Besitze natürlich auch einen Product Key für dieses. Sobald ich allerdings auf eine Schaltfläche klicke, die zur Aktivierung weiterleitet, hängt dieses Fenster, als sei es eingefroren (es kann aber noch verschoben werden)....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 endlos Anmelde loop

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 endlos Anmelde loop: Guten Morgen Ich habe den Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 ausgeführt. Soweit lief alles problemlos. Dann musste ich mich zweimal anmelden. Anschliessend falle ich immer wieder auf die Passworteingabe zurück. Das Passwort ist korrekt. Wenn ich ein falsches eingebe kommt die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Windows Aktivierung geht nicht nach Hardewarewechsel

Windows Aktivierung geht nicht nach Hardewarewechsel: Hallo @all, ich hatte die Windows 10 Pro 32 Bit auf dem PC .War ein kostenloses Update von Win 7. Habe jetzt ein neues Mainboard, CPU und Ram installiert. Festplatte hab ich platt gemacht und mir die 64 Bit Version installiert. Vorher hatte ich mir mit einem Programm den Aktivierungskey...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Bitlocker Verschlüsselung endet in Boot-Loop (Win10 Pro 64bit)

Bitlocker Verschlüsselung endet in Boot-Loop (Win10 Pro 64bit): Habe (leider) mich entschlossen das Systemlaufwerk per Bitlocker zu verschlüsseln. Zunächst per GPEDIT unter "Administraive Vorlagen">"Windows Komponenten">"Bitlocker Laufwerksverschlüsselung">"Zusätzliche Authentifizierung beim Start anfordern" den Haken auf Aktiviert gestellt und "TPM nicht...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden