Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.

Helfe beim Thema Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir heute eine neue CPU zugelegt und jetzt aktiviert sich Windows nicht mehr. Der troubleshoot sagt mir ich solle mich an den Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soniczoom, 25. Juli 2019.

  1. Soniczoom
    Soniczoom Gast

    Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.


    Hallo,


    habe mir heute eine neue CPU zugelegt und jetzt aktiviert sich Windows nicht mehr.

    Der troubleshoot sagt mir ich solle mich an den Support wenden um Windows zu aktivieren.

    Kann man mir hier weiterhelfen, oder muss ich zwangsweise ein Telefonat mit Microsoft führen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Soniczoom, 25. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardware Änderung

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen Mainboard, CPU, RAM. Mit meinem Microsoft-Konto ist meine digitale Lizenz verbunden. Nun wollte ich mein Windows 10 wieder aktivieren. Ich starte also die Problembehandlung und gebe dort im Anschluss an, dass...

Windows 10 Support 12. November 2020

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der Hardware Änderung die Lizenz in eine digitale Lizenz umgewandelt habe. In meinem Microsoft Konto ist das Gerät hinterlegt. Wenn ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo. Hab meinem PC ein Hardware update verschaffen und einen neuen CPU als auch ein neues Motherboard gekauft und verbaut. Ich war vorher wohl nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden, da das troubleshooting darauf nicht reagiert und mir nur sagt, dass Windows nicht aktiviert werden kann und...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen: Hallo, ich habe neulich Mainboard sowie den Prozessor meines alten PCs ausgetauscht. Danach kam die Meldung, dass Windows 10 nicht aktiviert sei. In den Einstellungen unter "Aktivierung" steht folgendes: "Windows hat gemeldet, dass auf ihrem Gerät kein Product Key gefunden wurde. 0xxC004F213."...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich: Hi, ich erneuere mein System regelmäßig alle zwei drei Jahre mit neuer Hardware, die Windows-Basis dazu ist soweit ich das noch im Kopf habe eine alte XP Prof 64 Version, die im Laufe der Jahre immer kostenlos geupdatet wurde. Da bei jeder Hardware-Änderung das System neu aufgesetzt wird und...

Windows 10 Support 25. September 2018

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich: hallo, ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss. mein aktivierungskey funktioniert aber nicht und ich bekomme die fehlermeldung 0xC004C003. mit der problembehandlung kom ich nicht weiter, wenn man beim support...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Aktivierung nach Änderungen an Hardware

Aktivierung nach Änderungen an Hardware: Hallo, habe mein Mainboard + CPU getascht, nun möchte Win 10 Pro sich wieder aktivieren. Aber es erschein folgender Fehler: Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät keine Gültige digitale Berechtigungund keinen gültigen Product Key verfügt Fehlercode: 0x803F7001 (Habe damals von Win8...

Windows 10 Support 21. April 2016

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden