Aktivierung nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 schlägt fehl
Helfe beim Thema Aktivierung nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Gerät war zur Reparatur, ursprünglich war Win 8 auf dem Notebook vorinstalliert. Die Festplatte wurde getauscht und nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrArnold_501, 22. Dezember 2015.
Aktivierung nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 schlägt fehl
Aktivierung nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Aktivierung Upgrade Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update von WIN 10 schlägt fehl?Update von WIN 10 schlägt fehl?: Ich habe mich bereits ein wenig in die Materie eingearbeitet und einiges von dem ausprobiert, was da an Möglichkeiten angeboten wird. Das Ganze begann damit, dass einige Updates immer wieder fehl schlugen und mir unklar war, weswegen. Mit den "Bordwerkzeugen" von WIN 10 Version 1909 war es nicht... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehlHardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die Erstinstallation von Windows etc. hatte ich selbst gemacht. Vor dem Umbau habe ich mir den Windows 10 Lizenzkey herausgeschrieben und die Windows 10... |
Windows 10 Support | 18. August 2020 |
Anmeldung an Win 10 schlägt fehlAnmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern Server Win 2012 und hoffe auf gute Ideen. Hintergrund ist folgender. Ich habe vom Chef die Aufgabe bekommen an einem bestehenden Netz dessen ursprüngliche Admin leider verstorben ist, einen neuen... |
Windows 10 Support | 5. März 2020 |
Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehlAktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl: Hallo, Ich habe mir das Win10 Pro Upgrade aus dem MS Store gekauft und wohl auch installiert. Nach dem Neustart steht dort Windows 10 Enterprise und die Aktivierung schlägt fehl aufgrund einer ungültigen digitalen Lizenz. Woran kann das liegen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2019 |
Aktivierung schlägt fehlAktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2018 |
Upgrade von Win 8 auf Win 10Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2016 |
Win 10 Aktivierung schlägt fehlWin 10 Aktivierung schlägt fehl: Hallo Community, habe meinen alten PC auf ein virtuelles Laufwerk Parallels Desktop 11 migriert. Lief zunächst prima. Dann habe ich die Kapazität des FP-Laufwerks vergrößert. Win 10 will nun erneut aktiviert werden und verweigert die Aktivierung durch den Original-Produkt-Key von Win 7. Ist... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |
Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehlUpgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, das Uprade von Win 7 Ultimate 32Bit auf Win 10 schlägt fehl. Sowohl per Media Creation Tool als auch per ISO DVD bricht es nahezu am Ende der installation einfach ab. Es erscheint dann nur ein Fenster mit dem Text "Ein Problem ist aufgetreten - Fehler bei der Installation von... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2015 |