Aktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema Aktivierung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt habe ich Windows 10 Home neu gekauft und bekomme immer die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann. Der eingegebene Product Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldZuza, 18. Juli 2019.

1. HaraldZuza
    HaraldZuza Gast

Jetzt habe ich Windows 10 Home neu gekauft und bekomme immer die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann.

Der eingegebene Product Key funktionier nicht. usw. (0xc004f050)……..

Danke

Weiterlesen...

#1 HaraldZuza, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wenn das nicht funktioniert, kannst Du es zurückgeben oder umtauschen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um wieder richtig booten zu können habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich setzte Windows auf den Punkt vor der Aktivierung von Hyper-V zurück oder ich...

Windows 10 Support Montag um 00:47 Uhr

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Guten Tag, also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz einfach über die Problembehandlung lösen können, allerdings kommt dort dert Fehler: "Die Kommunikation mit den aktivierungsservern war nicht möglich,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wndows 10 Aktivierung

Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett zurück gesetzt und wollte nun Windows aktivieren. Jetzt sagt Windows dazu: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da wir keine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo Microsoft Community. Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich habe meinen alten genommen, welcher aber nicht funktioniert. LG KS-07 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?: Bei meinem Laptop (Windows 10) ist der schalter bei „Bluetooth- und andere Geräte“ verschwunden und auch beim infocenter (sprechblase unten rechts) ist kein Bluetooth Symbol. Vor paar Tagen hat alles noch funktioniert und jetzt kann ich kein Bluetooth mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. September 2020

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat als System Builder Lizenz erworben. So sah es bzgl. Aktivierung aus: [ATTACH] Auf dem neuen NUC schlug die Aktivierung trotz Anmeldung via...

Windows 10 Support 14. September 2020

Aktivierung nicht möglich [gelöst]