Aktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema Aktivierung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe über den Microsoft-Store ein Surface Pro 7 mit Windows 10 Home gekauft. Nachden ich ihn eingerichtet habe, habe ich ein Upgrade auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabrizioPicchioni, 25. Juni 2021.

1. FabrizioPicchioni
    FabrizioPicchioni Gast

Ich habe über den Microsoft-Store ein Surface Pro 7 mit Windows 10 Home gekauft. Nachden ich ihn eingerichtet habe, habe ich ein Upgrade auf Windows 10 Pro für € 145,00 durchgeführt. Stattdessen ist Windows 10 Enterprise installiert worden, welches sich nicht aktivieren lässt, weil mir die gültige Lizenz fehlt !. Fehlercode 0xC004C003. Ich kommen nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

#1 FabrizioPicchioni, 25. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows 7/8.1/10 online Aktivierung nur einmal?

Windows 7/8.1/10 online Aktivierung nur einmal?: Wenn ich auf einen neuen PC eine Windows Version installiere und die "Online-Aktivierung" auswähle, kann ich dann bei Formatierung des PCs wieder die gleiche Windows Datei installieren und es immer wieder online aktivieren lassen oder geht das nur einmal da sie bereits aktiviert wurde?...

Windows 10 Support Samstag um 21:02 Uhr

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo,ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren. TPM ist aktiviert.Leider kommt eine Fehlermeldung bezüglich BCD Screenshot.Die BCD-Startkonfigurationsdaten müssten wohl ergänzt werden.Ich habe hier eine App "Visual BCD Editor" gefunden.Frage: Besteht die Möglichkeit, Bitlocker zu...

Windows 10 Support Freitag um 21:07 Uhr

Probleme mit Sysprep und Windows Aktivierung.

Probleme mit Sysprep und Windows Aktivierung.: Hallo zusammen, Da ich die Installation von neuen Rechnern besser standardisiert und schneller haben möchte habe Ich ein Golden Sample mit Sysprep erstellt.Ich habe vorher die Lizenz von Win 10 Pro auf Win 10 Pro mit Volumenlizenz geändert, damit das rechtlich auch sauber bleibt. So wie ich das...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Windows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehr

Windows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe letzte Woche im Microsoft Store, mit meinem Microsoft Account, eine Digitale Windows Lizenz erworben als ich einen neuen Rechner zusammengebaut habe. Da die Hardware nicht richtig funktioniert hat habe ich Mainboard und Prozessor ausgetauscht und Windows zurückgesetzt.Jetzt...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows 11 Aktivierung?

Windows 11 Aktivierung?: [ATTACH] Ich habe auf einem neuen selbstgebauten Rechner Windows 11 mit einem generischen Key installiert und nun möchte ich diese Version aktivieren. Ich habe auch noch einen Windows 10 Produkt Key, kann aber in meinen Einstellungen keinen Produktkey angeben/ändern. Es gibt dafür zwar einen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID: Hallo kurze Frage,bekanntlich gibt es Probleme beim Wechsel von Hardwarekomponenten auf einem Windows 10 System. Im Internet wird dazu ein Tool namens H...gen angeboten, das diese ID ändert und neu mit den Servern non MS abgleicht. Handelt es sich bei dem Tool um eine von Microsoft akzeptierte...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Aktivierung nicht möglich: Ich habe über den Microsoft-Store ein Surface Pro 7 mit Windows 10 Home gekauft. Nachden ich ihn eingerichtet habe, habe ich ein Upgrade auf Windows 10 Pro für € 145,00 durchgeführt. Stattdessen ist Windows 10 Enterprise installiert worden, welches sich nicht aktivieren lässt, weil mir die...

Surface 8. Juli 2021

nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen?

nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen?: Moin, ich habe neue Komponenten in meinen PC eingebaut und jetzt steht da "Windows Aktivieren". Und ich wollte mir gleich einen neuen key kaufen und wollte fragen ob mein PC das so annimmt oder ich meinen PC dadurch zurücksetzen muss? Danke im Voraus LG!...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Aktivierung nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden