Aktivierung nicht möglich!
Helfe beim Thema Aktivierung nicht möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte schon Window 10 installiert,nach erfolgtem November Update verlangte er die Aktivierung.Habe keinen Key. Windows 10 neu gekauft,mit originalem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikolauskapp, 28. Dezember 2015.
Aktivierung nicht möglich!
Aktivierung nicht möglich! - Ähnliche Themen - Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglichAktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Hallo,ich habe meine Mainboard samt RAM und CPU gewechselt. Meine SSD ist gleich geblieben. Diese habe ich vorher nicht formatiert und vorher hatte ich die aktivierte Version von Windows 10. Jetzt wird mir in den Einstellungen gesagt, dass ich das Produkt aktivieren soll. Allerdings wird mir... |
Windows 10 Support | 15. April 2025 |
Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.: Hallo!Beim einem unserer Optiplex 7020 ist das Mainboad oder der Prozessor defekt.Ich habe einen gebrauchten Optiplex 7020 gekauft und daraus das Mainboard und den Prozessor getauscht.Nun lässt sich Windows nicht aktivieren.In meinem Microsoft-Konto stehen 2 Optiplex 7020 einer für mich und... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Anfrage zu UEFI AktivierungAnfrage zu UEFI Aktivierung: Auf meinem Laptop Lenovo Idepad 310-IKB 80TV kann ich immer nur das BIOS starten und nicht das UEFI. Das Laptop hat als Startplatte eine Crucial SSD, ist GPT NTFS partitioniert, installiert ist Windows 11 23H2 64bit. Alles läuft einwandfrei. Nur "secure boot" ist nicht aktiviert, da ich nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2025 |
Aktivierung von Windows nach Hardware-ÄnderungAktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key führen zu Fehler 0x803fa067 = keine gültige Lizenz, Problembehandlung mit gleichem Ergebnis.Die Lizenz... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglichWindows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen gebastelt habe, da der Vorherige auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Also jetzt besitze ich... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
Windows 10 Pro aktivierungWindows 10 Pro aktivierung: Hallo, Ich habe aktuell folgendes Problem nach dem ich das Bios von meinem MSI Z690-A Pro Wifi So. 1700 DDR5 ATX Mainboard geupdatet habe auf Grund der Probleme mit den Intel Core i7 13700k Prozessoren ist jetzt nach ein paar Tagen mein Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe eine Windows 10 Pro... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
Windows aktivierungWindows aktivierung: Hallo! Ich habe seit Jahre Windows auf meinem Surface aktiv war beim Kauf dabei also auch schon oben. Nun steht plötzlich ein Wasserzeichen im rechten unteren Eck mit " Windows aktivieren". Wenn ich in die Einstellungen gehe, steht dort: Windiws kann nicht aktiviert werden, da der Product Key... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2025 |
Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate UpdateWindows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update: Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im Windows Update die Upgrades bis Windows 10 Pro mitgemacht und war bis vor 1,5 Wochen im Einsatz. Nach gröberen Problemen hat sich nun die Hardware... |
Windows 10 Support | 19. November 2024 |