Aktivierung nicht möglich!

Helfe beim Thema Aktivierung nicht möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte schon Window 10 installiert,nach erfolgtem November Update verlangte er die Aktivierung.Habe keinen Key. Windows 10 neu gekauft,mit originalem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikolauskapp, 28. Dezember 2015.

1. nikolauskapp
    nikolauskapp Gast

Hatte schon Window 10 installiert,nach erfolgtem November Update verlangte er die Aktivierung.Habe keinen Key. Windows 10 neu gekauft,mit originalem USB Stick installiert!Produktkey wird nicht akzeptiert!! Fehlercode 0x8007007B. Auf PC ist Windows 10 Pro,trotz neuinstallation,auf USB Windows 10 Home.

Weiterlesen...

#1 nikolauskapp, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht möglich! - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel: Hallo Windows-Freunde! Da ein Update von Windows 8.1 auf Win 10 leider immer mit Fehlermeldungen endet will ich Windows 10 neu installieren. Kann ich diese Neuinstallation mit einem gültigen Win 8.1 Key aktivieren oder muss ich dazu einen Win 10 Key kaufen. Mfg Gerhard

Windows 10 Allgemeines Gestern um 00:43 Uhr

Windows 10 pro Aktivierung

Windows 10 pro Aktivierung: Guten Morgen Habe einen Windows 10 pro 64 bit Schlüssel erworben (Retail),weil ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe. Als ich den Schlüssel eingegeben habe kam diese Meldung. Habe den Key nochmal überprüft,ist gültig. Was soll ich jetzt machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 07:27 Uhr

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei tagen ein neues Motherboard wie auch RAM und einen Prozessor bestellt. Auf Grund dessen, dass ich mit den neuen Teilen einen Neuanfang starten wollte, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, und es hat sich aktiviert. Heute kamen die Teile, und ich habe den PC...

Windows 10 Support Samstag um 21:32 Uhr

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine Installations-DVD und einen Installations-USB-Stick angefertigt. Mein neues Motherboard war ohne OS aber nicht in der Lage das DVD-Laufwerk länger als ca. 3...

Windows 10 Support Freitag um 22:42 Uhr

aktivierung von windows 10 mit windows 7 profesional product key in 2019

aktivierung von windows 10 mit windows 7 profesional product key in 2019: hallo, ich wollte wissen ob es noch möglich wäre windows 10 mit einer windows 7 professional product key aktivieren zu können. Ich lese bei manche blogs das es geht und bei manche nicht mehr. Es ist nirgendwo klar geschrieben. Beste Grüße Claudio Vitrano Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo habe von win 7 auf win 10 geupdatet nun ist meine Festplatte kaputt habe eine neue und mir von meinem Sohn Windows 10 laden lassen und einen Bootstick erstellt . mein altes win 10 hatte eine Digitale Lizenz beim installieren fragt es nach den Key den ich natürlich nicht habe . Wie kann...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch: Mein Windows 10 Rechner war defekt. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen zusammengebaut. Der Rechner wurde komplett mit Windows 10 neu installiert (Windows Creation Tool ohne Angabe eines Lizenzkeys). Da ich regelmäßige Backups des "alten" Rechners erstellt hatte,...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Abend. Ich habe heute mein Mainboard gewechselt. Es wurde Vorbereitungen getroffen für den Tausch, sprich ich habe geschaut ob mein Windows Key an meinen Account gebunden ist. Jetzt wird aber mein neues Gerät nichtmehr von Windows aufgefunden, sodass ich es nicht aktivieren kann. Wie kann...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Aktivierung nicht möglich! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aktivieren nicht möglich

,
  2. windows 10 aktivierung nicht möglich

,
  3. probleme mcafee aktivierung lizens für 2 pc nicht möglich