Aktivierung Product-ID

Helfe beim Thema Aktivierung Product-ID in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich meinen Rechner mit neuer Hardware ausgerüstet. Motherboard, CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. wurden getauscht und eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter0605, 9. April 2020.

  1. Peter0605
    Peter0605 Gast

    Aktivierung Product-ID


    Hallo,


    heute habe ich meinen Rechner mit neuer Hardware ausgerüstet. Motherboard, CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. wurden getauscht und eine Windows10 ISO-Datei neu aufgespielt. Die aufgeschriebene Product-ID __________ wurde vorher vom alten Rechner notiert und nun in der Aktivierung eingetragen.


    Leider wird sie nicht erkannt und eine Aktivierung findet nicht statt. Es steht immer geschrieben, das die ID nicht bekannt sei.


    Habe bereits die Problembehandlung benutzt, auch diese schlug fehl.


    Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen, so das eine Aktivierung erfolgen kann ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Belphigor

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter0605, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung Product-ID

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Product-ID - Ähnliche Themen - Aktivierung Product

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung trotz Product Key fehlgeschlagen: Hallo, ich habe am PC des Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Kann nun nur mein Windows nicht aktivieren, egal ob die den Product Key eingebe oder ein verknüpftes Konto. Weiß nur nicht mehr auf welchen Account des nun hinterlegt ist, da ich den Code bzw alten PC von meiner Cousine übernommen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop neu und inklusive Windows-Lizenz erworben. Nun sagt mir mein Bildschirm seit ein paar Wochen, ich solle in die Einstellungen gehen und "Windows aktivieren" wie gesagt, war bereits aktiviert und lief einwandfrei.......

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, leider kann ich unter dem ersten Post nicht mehr schreiben. Was meinst Du unter DLV? Die erweiterte Product-ID? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu sollte irgendwo im BIOS hinterlegt sein, habe ich aber nicht gefunden. Nachdem immer wieder die Meldung kam "Die Lizenz läuft bald ab", wollte ich diese mit einem im...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

aktivierung von windows 10 mit windows 7 profesional product key in 2019

aktivierung von windows 10 mit windows 7 profesional product key in 2019: hallo, ich wollte wissen ob es noch möglich wäre windows 10 mit einer windows 7 professional product key aktivieren zu können. Ich lese bei manche blogs das es geht und bei manche nicht mehr. Es ist nirgendwo klar geschrieben. Beste Grüße Claudio Vitrano Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Product Aktivierung

Product Aktivierung: Wie kann ich den Aktivierungsassistenten für die Aktivierung von Flight Simulation aufrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X

Product Aktivierung - Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X: Hallo ihr Lieben, ich habe fast Alles versucht, nach PC Wechsel, wie und wo aktiviere ich den Product Key ( vorhanden) für Flight Simulator X wenn nach 30 min Spielzeit die Aufforderung erfolgt? Ich habe das gekaufte Spiel neu geladen und habe auch die DVD Acceleration Product Keya vorhanden....

Windows 10 Support 30. November 2018

Aktivierung Product-ID [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden