Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...

Helfe beim Thema Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 2 Jahren einen gebrauchten Rechner Marke Optiplex 990 gekauft, auf dem Windows 10 bereits durch den Händler vorinstalliert war. So erhielt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inge Kafka, 25. September 2023.

1. Inge Kafka
    Inge Kafka Gast

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...

Ich habe vor 2 Jahren einen gebrauchten Rechner Marke Optiplex 990 gekauft, auf dem Windows 10 bereits durch den Händler vorinstalliert war. So erhielt ich weder einen key noch eine entsprechende CD. Ich brauche den Rechner nur richtig anzuschließen, dann liefe alles. Erstaunlicherweise ist es auch so, bis auf die Aktivierung. Jedesmal bekomme ich die Mitteilung, dass ich nicht auf dem Server des Administrators angemeldet bin. Mir sowie meinen Freunden fällt nichts mehr ein. Den Händler gibt es übrigens praktischerweise nicht mehr . Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/aktivierung-von-microsoft-10-l%C3%A4sst-sich/6e959ccd-5d29-4f46-bad9-c61903c8dae2

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir... - Ähnliche Themen - Aktivierung Microsoft lässt

Forum Datum

Valorant lässt sich nicht öffnen aufgrund TPM 2.0?

Valorant lässt sich nicht öffnen aufgrund TPM 2.0?: Wollte Valorant mit Windows 11 starten, konnte ich aber nicht, da folgende Fehlermeldung kommt: Ich hab aber TPM 2.0, sonst hätte ich ja nicht Win 11 installieren können. Was kann ich machen? Im BIOS ist alles aktiviert....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben: Hallo, ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich das bewusst nur vom Konto des jeweiligen Kindes aus installiert habe. D.h. Minecraft für meinen Sohn taucht auch auf dem Desktop meiner Tochter auf,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Kann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichen

Kann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichen: Guten Abend, nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich bspw. so: Warframe Launcher öffnet sich, kann aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Uplay, Origin und Teamspeak genauso. Allerdings kann ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. November 2017

Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate

Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate: Guten Abend, nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich bspw. so: Warframe Launcher öffnet sich, kann aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Uplay, Origin und Teamspeak genauso. Andererseits kann...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2017

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar: Hallo Community, ich habe mir vor 4-5 Monate einen neuen Laptop angelegt. Seitdem habe ich konstante Probleme verschiedene Programme zu nutzten wie z.B. den Windowsstore, Office und extern geladene Programme. Dabei handelt es sich immer wieder um den gleiche Fehler: "Server konnte nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

handle funktioniert nicht

handle funktioniert nicht: handle funktioniert nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Änderung: Aktivierungs-Server nicht erreichbar

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Änderung: Aktivierungs-Server nicht erreichbar: Hallo Community, nach dem Tausch des Motherboards von meinem PC wollte ich entsprechend folgender Anleitung: https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change meine Windows 10-Lizenz aktivieren. Die Aktivierung schlägt nach der Anmeldung beim...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden