Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware
Helfe beim Thema Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt... Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinJames1992, 18. Dezember 2018.
Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware
Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware - Ähnliche Themen - Aktivierung Win geänderter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglichWindows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen gebastelt habe, da der Vorherige auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Also jetzt besitze ich... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
Windows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehrWindows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe letzte Woche im Microsoft Store, mit meinem Microsoft Account, eine Digitale Windows Lizenz erworben als ich einen neuen Rechner zusammengebaut habe. Da die Hardware nicht richtig funktioniert hat habe ich Mainboard und Prozessor ausgetauscht und Windows zurückgesetzt.Jetzt... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2021 |
Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.: Ich habe an meinem Windows 10 Rechner der mit einem Microsoft Konto verknüpft ist. Das Motherboard, CPU, Speicher und Grafikkarte aufgerüstet. Alles andere ist gleich geblieben. Windows 10 muss wieder aktiviert werden und ich wähle aus das ich am Gerät eine Hardwareänderung durchgeführt habe... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2019 |
Hardware geändert - AktivierungHardware geändert - Aktivierung: Ich habe ein neues (gebrauchtes) Mainboard inkl. neuer CPU in meinem Rechner eingebaut und andere Teile wie die Festplatten mit der bestehenden Windows Installation/ Konfiguration übernommen. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht aktiviert ist und nicht wieder aktiviert... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierungmainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung: Hallo liebe Kollegen, jetzt hat mich der hardware-Wechsel auch erwischt. Mein Notebook-Lieferant hat das mainboard getauscht und zusätzlich die neueste UEFI-BIOS-Version aufgespielt. Meine Lizenz ist mit dem MS-Konto verknüpft, zusätzlich habe ich aus Gründen der Sicherheit den product key... |
Windows 10 Allgemeines | 28. März 2019 |
Aktivierung von win 10 auf neuer HardwareAktivierung von win 10 auf neuer Hardware: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, an die Daten komme ich nicht mehr ran. Habe mir einen neuen Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Wie kann ich win 10 aktivieren? Will mit einer Installations-DVD Win 10 pro installieren. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2017 |
Hardware geändert / Windows nicht aktiviertHardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2017 |
WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechselWIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel: Moin Leute, nach einem Kurzschluss im PC musste ich die Hardware (Mainboard,CPU,RAM udn Netzteil) tauschen. Seit dem möchte Windows sich wieder aktivieren und sagt mir, dass der Key bereits auf einem anderen PC läuft. (Fehler 0x803FA071). Ich habe dann versucht telefonisch die... |
Windows 10 Support | 7. März 2016 |
Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows nach geändeter hardware aktivieren