Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware

Helfe beim Thema Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt... Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinJames1992, 18. Dezember 2018.

  1. KevinJames1992
    KevinJames1992 Gast

    Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware


    Moin Moin,


    passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt...
    Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall gemacht..
    So schön so gut, jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr mit meinem WIN 10 Key aktivieren...
    Es ist die gleiche Version von Windows wie vorher..

    Troubleshooting/ Problembehandlung sowie "Geräte haben sich geändert" haben zu keiner
    Lösung geführt..

    Deshalb HILFE!!!

    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinJames1992, 18. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware - Ähnliche Themen - Aktivierung Win geänderter

Forum Datum

Windows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehr

Windows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe letzte Woche im Microsoft Store, mit meinem Microsoft Account, eine Digitale Windows Lizenz erworben als ich einen neuen Rechner zusammengebaut habe. Da die Hardware nicht richtig funktioniert hat habe ich Mainboard und Prozessor ausgetauscht und Windows zurückgesetzt.Jetzt...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.: Ich habe an meinem Windows 10 Rechner der mit einem Microsoft Konto verknüpft ist. Das Motherboard, CPU, Speicher und Grafikkarte aufgerüstet. Alles andere ist gleich geblieben. Windows 10 muss wieder aktiviert werden und ich wähle aus das ich am Gerät eine Hardwareänderung durchgeführt habe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Hardware geändert - Aktivierung

Hardware geändert - Aktivierung: Ich habe ein neues (gebrauchtes) Mainboard inkl. neuer CPU in meinem Rechner eingebaut und andere Teile wie die Festplatten mit der bestehenden Windows Installation/ Konfiguration übernommen. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht aktiviert ist und nicht wieder aktiviert...

Windows 10 Support 1. November 2019

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung: Hallo liebe Kollegen, jetzt hat mich der hardware-Wechsel auch erwischt. Mein Notebook-Lieferant hat das mainboard getauscht und zusätzlich die neueste UEFI-BIOS-Version aufgespielt. Meine Lizenz ist mit dem MS-Konto verknüpft, zusätzlich habe ich aus Gründen der Sicherheit den product key...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2019

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, an die Daten komme ich nicht mehr ran. Habe mir einen neuen Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Wie kann ich win 10 aktivieren? Will mit einer Installations-DVD Win 10 pro installieren. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel: Moin Leute, nach einem Kurzschluss im PC musste ich die Hardware (Mainboard,CPU,RAM udn Netzteil) tauschen. Seit dem möchte Windows sich wieder aktivieren und sagt mir, dass der Key bereits auf einem anderen PC läuft. (Fehler 0x803FA071). Ich habe dann versucht telefonisch die...

Windows 10 Support 7. März 2016

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows nach geändeter hardware aktivieren

    ,
  2. windows mit geänderter hardware

    ,
  3. win10 mit geänderter hardware

    ,
  4. geänderte hardware windows 10 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden