Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz)
Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich hab mir vor 2 Tagen nen neuen PC gekauft und kann auf diesem Windows 10 nicht aktivieren. Auf meinem alten PC hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xburksx, 11. Juni 2018.
Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz)
Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz) - Ähnliche Themen - Aktivierung Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragenDigitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10 auf meinem neuen Pc runterladen und habe leider echt keinen Plan wie das jetzt geht ohne Produkt... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2025 |
Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehenWin 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo was diese Lizenz ist? Ich meine damals eine Win 8 pro über die Uni gekauft zu haben. Und gibt es... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2024 |
Digitale Lizenz Auf ein neues Konto ÜbertragenDigitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC... |
Windows 10 Support | 22. September 2022 |
Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale LizenzWindows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz: Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen. Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003". Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Microsoft Konto Digitale Lizenz?Microsoft Konto Digitale Lizenz?: Hey, ich wollte fragen woher ich weiß ob auf meinem Microsoft Konto (Welches bei den Windows-EInstellungen -> Konten als Admin angegeben ist) eine Digitale WIndows LIzenz vorhanden ist, welche ich erneut bei einem neuen PC verwenden kann.... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpftMicrosoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2019 |
Windows 10 Aktivierung einer digitalen LizenzWindows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2017 |
Windows 10: Digitale Lizenz im Microsoft-Konto hinterlegen scheitert an einem nicht...Windows 10: Digitale Lizenz im Microsoft-Konto hinterlegen scheitert an einem nicht...: Bei meinem PC mit Windows 10 (kostenloses Upgrade aus WIN 7) möchte ich die Hardware aufrüsten, dabei wird u. a. das Mainboard getauscht. Damit ist zu erwarten das die Digitale Lizenz verloren geht. Deshalb wollte ich die digitale Lizenz vorher im Microsoft-Konto hinterlegen. Als Vorgehensweise... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2017 |