Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und kann meine Windows 10 Pro darauf nicht aktivieren. Es existiert keine weitere Installtion mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Baumgärtner, 25. Februar 2020.

1. Paul Baumgärtner
    Paul Baumgärtner Gast

Hallo

ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und kann meine Windows 10 Pro darauf nicht aktivieren. Es existiert keine weitere Installtion mit diesem Key, die Hardware ist beim Schrotthändler.

Alles was ich gegoogelt habe, hat nichts gebracht. Die Informationen auf der Microsoft Seite sind Schrott und schicken mich im Kreis herum ohne mir zu zeigen, wie ich die Hardware gebunden Lizenz aus meinem Account löschen kann.

Weiß jemand wie ich vorgehen soll ? Bitte spart euch die Links, die mit http://micros… anfangen.

Alternativ kaufe ich mir wieder so ein Key für 10 €.... wenn der Aufwand zu hoch ist.

Vielen Dank !!!

VG

Paul

Weiterlesen...

#1 Paul Baumgärtner, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardwarewechsel

Forum Datum

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren wenn es denn z.B. eine digitale Lizenz ist, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Dies ist bei mir der Fall hab mir sogar einen Screenshot...

Windows 10 Support Dienstag um 19:22 Uhr

Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich

Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Mainboard und Prozessor getauscht habe, kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Ich verfüge über eine Digitale Lizenz die auch mit meinem Konto verknüpft ist. Möchte ich Windows erneut reaktivieren kommt immer der Fehler, dass der Server nicht erreichbar ist....

Windows 10 Support 16. März 2020

W10 Aktivierung nach Hardwarewechsel MB+CPU Rückumbau nicht möglich

W10 Aktivierung nach Hardwarewechsel MB+CPU Rückumbau nicht möglich: Guten Abend, ich habe gestern meine CPU samt Mainboard gewechselt und die W10 installation ungeändert auf meiner SSD belassen. Nun ist mein W10 nicht mehr aktiviert, und ich kann es auch nicht über die AKtivierungshilfe mit "geänderter Hardware" erneut aktivieren. Ich habe eine digitale Lizenz...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Abend. Ich habe heute mein Mainboard gewechselt. Es wurde Vorbereitungen getroffen für den Tausch, sprich ich habe geschaut ob mein Windows Key an meinen Account gebunden ist. Jetzt wird aber mein neues Gerät nichtmehr von Windows aufgefunden, sodass ich es nicht aktivieren kann. Wie kann...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich: Hallo Community, ich habe bei meinem Rechner alle Komponenten bis auf die Festplatte getauscht. Die alte Festplatte befindet sich also im neuen Rechner. Nach der Installation von Windows 10, konnte ich das OS aber leider nicht mehr aktivieren. Ich bekomme den Hinweis, dass der...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwarewechsel: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich meine komplette Hardware an meinem System gewechselt, habe mir sicherheitshalber schonmal die Keys von Windows 10 und 7 rausgelesen die ich dann bei einer eventuellen Aktivierung zur Eingabe habe. Hatte vorher Windows 10 Pro (Upgrade von Windows 7...

Windows 10 Support 20. April 2019

Aktivierung von Windows nach Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows nach Hardwarewechsel: Hallo Ich habe mein Mainboard, Prozessor, RAM und Grafikkarte ausgetauscht und den PC erfolgreich zum laufen gebracht. :) Nun muss ich lediglich noch meine Windows 10 Version aktivieren. Bereits im Voraus habe ich dafür meine Lizenz mit meinem Windows Konto verbunden. Allerdings habe ich...

Windows 10 Support 28. März 2019

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Moin, ich musste gestern mein Mainboard wechseln, da das alte defekt war. Nach dem ersten Start mit der neuen Hardware wurde ich aufgefordert Win 10 zu aktivieren. Über das Microsoft-Konto konnte ich meinen PC auswählen, die Aktivierung schlug fehl, ich sollte es später noch einmal versuchen....

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel [gelöst]