aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel

Helfe beim Thema aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hatte ein funktionierendes win 10, Home welches aktiviert war. Leider musste ich die HW tauschen und nun meldet der Rechner ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritzthecat7777777, 10. Oktober 2015.

  1. Fritzthecat7777777
    Fritzthecat7777777 Gast

    aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel


    Hallo Community,


    ich hatte ein funktionierendes win 10, Home welches aktiviert war.

    Leider musste ich die HW tauschen und nun meldet der Rechner ich solle Windows erneut aktivieren.

    Den alten Key habe ich aber nicht mehr, bin aber sicher eine legale Lizenz zu besitzen.

    Was kann ich tun ?


    Danke

    Ftc7777777

    Weiterlesen...
     
    #1 Fritzthecat7777777, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel

Die Seite wird geladen...

aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel - Ähnliche Themen - aktivierung Wechsel

Forum Datum

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche Festplatte (HDD) mit "Windows 8.1" eingebaut. Die HDD habe ich gg. eine SSD ausgetauscht und direkt mit "Windows 10 Home 22H2" installiert. Eine Auswahl,...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2023

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?: Moin , ich habe gestern meinen Pc aufgerüstet. Neues Mainboard und Cpu. Nun sagt wir Windows das ich es wieder reaktivieren soll. Microsoft Konto war verbunden. Den Key den ich mir vor 4 Jahren oder so mal im Internet geholt habe und der bis dahin auch super funktioniert hat geht aber leider...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel

Windows 10 Aktivierung / Gerätehardware Wechsel: Hallo!Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich bin dezent verweifelt.Ich hatte nie Probleme mein Betriebssystem neu aufzusetzen mit meinem 25-stelligen Product Key.Ich habe mir jedoch neue Hardware zugelegt, unter anderem ein neues Motherboard. Natürlich habe ich Windows neu aufgesetzt und...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards: Hallo,ich habe, nachdem mein PC nicht mehr startete Bildschirm schwarz das Mainboard gewechselt. Der PC läuft auch wieder fehlerfrei hoch, aber Windows lässt sich nicht mehr aktivieren. Lt. Aktivierungsroutine ist die Lizenz bereits vergeben wohl auf dem alten, defekten Board.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich eine defekte Platine ersetzen lassen musste und Windows 10 PRO erneut aufgesetzt habe, konnte ich über den erworbenen Produkt-Key keine Windows-Aktivierung herbeiführen. Wer kann Hilfestellung geben? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nach HW-Wechsel

Windows 10 Pro Aktivierung nach HW-Wechsel: Hallo zusammen, im Zuge eines HW-Wechsel meines PCs Festplatte & Mainboard habe ich Windows 10 Pro neu über USB-Stick installiert. In meinem früheren Rechner-Setup war Windows 7 Professional installiert. Product Key ist vorhanden. Das neue Windows 10 kann ich mit dem vorhandenen Product Key...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 Aktivierung nach PC Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach PC Wechsel: Hey liebe Community, zu Weihnachten habe ich einen neuen PC Teile für Eigenbau bekommen und wollte jetzt Windows aktivieren. In vorheriger Recherche kam es so rüber, als könnte ich die Lizenz meines alten PCs auf den neuen Übertragen. Die Lizenz habe ich zuvor auf dem alten PC mit meinem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

aktivierung von windows 10 nach HW Wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden