Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seitdem ich ein paar PC Komponenten gewechselt habe, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht, die Lizenz wieder einzugeben, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeanetteStang, 13. Dezember 2019.

  1. JeanetteStang
    JeanetteStang Gast

    Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht


    Hallo!


    Seitdem ich ein paar PC Komponenten gewechselt habe, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht, die Lizenz wieder einzugeben, das hat aber nicht funktioniert. Auch die Problembehandlung funktionierte nicht ,obwohl mein Gerät erkannt wurde.

    Weiterlesen...
     
    #1 JeanetteStang, 13. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Komponenten funktioniert

Forum Datum

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?: Hallo zusammen, ich habe mir einige neue PC Teile gekauft und diese auch schon eingebaut. Dabei handelt es sich um: Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 6X 3.6 GHz, Mainboard: A520M-A Pro DDR4 RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2×8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiast Netzteil: AeroCool Vx Plus 550...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows Aktivierung auf neuem PC

Windows Aktivierung auf neuem PC: Hallo,ich habe einen komplett neuen PC. Die der Aktivierung von Windows klappt nicht!Ich habe einen Win 10 Pro Aktivierungsschlüssel, aber auch das scheitert.Jeglicher Versuch beim Troubleshooting auch. Die Telefonnummer , welche mir eingeblendet wurdebeendet sich nach der Ansprache mit...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Aktivierung von Windows in einem neuen Pc

Aktivierung von Windows in einem neuen Pc: Ich habe meine HDD mit Windows und alles vom alten in den neuen PC gegeben. Jetzt muss ich auf einmal Windows aktivieren. Ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows SSD mit neuen Komponenten?

Windows SSD mit neuen Komponenten?: Moni, ich habe mir vor drei Jahren einen Fertig PC von Hp geholt und möchte ihn nun aufrüsten. Es geht darum das ich die SSD mit Windows mit übernehmen, aber der komplette Rest wie Mainboard und CPU wird ersetzt. Brauch ich dann nen Windows Key? Und wenn ja, wo finde ich meinen Key....

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der Microsoft funktioniert bei mir nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert und ich soll mich an meinen Systemadministrator...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Aktivierung von Windows auf neuem Pc

Aktivierung von Windows auf neuem Pc: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Mac unter Bootcamp verwendet und mit einem Key aktiviert. Da ich jetzt einen Neuen selbstgebauten Pc habe und darauf Windows wollte, habe ich die Windows Partition auf dem Mac gelöscht und denn Key für denn Pc genommen. Doch am nächsten Tag wurde mir...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

PC neu aufsetzen - Windows 10 Aktivierung

PC neu aufsetzen - Windows 10 Aktivierung: Hi, Nachdem ich erfolglos über eine halbe Stunde in der Microsoft Telefon-Hotline verbracht habe, versuche ich hier mein Glück. :-) Ich habe einen neuen PC mit Win10 OEM - so weit, so gut, der macht keine Probleme. Meinen alten PC habe ich vor ca. 5 Jahren mit Win8 OEM erworben. Etwas...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Aktivierung auf neuem PC

Aktivierung auf neuem PC: Mein alter PC hat leider ausgedient. Ich hatte Windows 10 durch eine digitale Signatur erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Ich war in der Annahme das ich ihn durch das Microsoft Konto aktivieren könnte. Leider funktioniert es nicht. Es kommt Fehlercode...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key nach reperatur unbrauchbar

    ,
  2. pc mit neuen komponenten installiert eset lässt sich nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden