Aktivierung von Windows 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cindy_Ba, 14. Januar 2022.

1. Cindy_Ba
    Cindy_Ba Gast

Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert. Bis ich vor kurzem herausgefunden habe dass man seinen Product Key auslesen kann, weil ich dachte dass der ja nötig sein wird.Als ich dann Windows aktivieren wollte stand immer da, dass die Aktivierungsserver zurzeit nicht erreichbar sind. In der Zwischenzeit hab ich dann mir angezeigte Updates gemacht und plötzlich stand da: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Upgrade auf Windows

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen

Windows Aktivierung, Wer noch Keys für Windows 10 oder 11 braucht hier nachschauen: Ich habe die Fragestellung, Was will MS mit seinen neuen Windows?Für Windows 7, Windows 8, Windows 8,1, Windows 10, Windows 11, gelten immer noch die selben Key,s?Will MS nur Windows nur gegen Linux-Os die Oberhand behalten?Was tut eigentlich MS gegen Raubkopien?Es gibt eine menge von Key,s im...

Windows 10 Support Gestern um 23:22 Uhr

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: GutenTAg liebe Community,ich habe vorgestern das Mainboard ausgetauscht bekommen bei einem Lenovo Thinkpad T15. Seit 2020 besitze ich den Laptop und hatte in 2020 einen Product Key gekauft. Seit das Mainboard eingesetzt wurde, funktiniert windows nicht mehr mit dem in 2020 gekauften Key. Ich...

Windows 10 Support Freitag um 14:07 Uhr

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann ich mit meinem bisherigen Key nicht mehr Windows aktivieren. Ich habe 2017 von W7 auf W10...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support Montag um 22:53 Uhr

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?: Hallo,ich habe versucht, auf dem Tablet zu schreiben, doch, obwohl er schon einige Male darauf geschrieben hat, hat er diesmal nicht funktioniert. Nachdem ich ihn kurz in die Ladeschale gesteckt habe, und die LED aufgeleuchtet hat, hat er funktioniert. Muss er aktiviert werden, und wenn ja, wie...

Surface Montag um 19:02 Uhr

windows 10 aktivierung?

windows 10 aktivierung?: ich habe mir einen pc gebaut und habe eine Festplatte eingebaut wo Windows 10 noch Trauf war habe dieses dann zurückgesetzt und jetzt habe ich das Problem kann mir bitte jemand helfen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aktivierung-3

Windows 10 Support Montag um 10:47 Uhr

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition: Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue Windows Partition, eine 2 Partitionen der früheren Einrichtung. Was früher mein Laufwerk C:/ war ist jetzt nicht mehr bootfähig und der Inhalt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen müssen.Bei der Installation wurde mein Product-Key anstandslos angenommen und Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden