Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe mir obiges NB gekauft, aber noch nie ein solches eingerichtet. Nun gibt es hier die digitale Version von Windows, die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von helgasonnenblume, 9. Juli 2020.

  1. helgasonnenblume
    helgasonnenblume Gast

    Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL


    Guten Morgen,


    ich habe mir obiges NB gekauft, aber noch nie ein solches eingerichtet.

    Nun gibt es hier die digitale Version von Windows, die ich jedoch nicht aktiviert bekommen. eine Verknüpfunh mit meinem Windows-Account ist vorhanden.

    Könnt Ihr mir helfen oder an wen muss / kann ich mich sonst wenden?


    Vielen Dank vorab.


    Grüssli, Helga

    Weiterlesen...
     
    #1 helgasonnenblume, 9. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL - Ähnliche Themen - Aktivierung Lenovo V340

Forum Datum

windows 10 pro aktivierung

windows 10 pro aktivierung: Hallo Leute,habe ein neues Gerät für meinen Sohn gekauft und Windows 10 Pro installiert. Dachte ich. Windows meldet leider kein Product Key gefunden zu haben. Fehlercode: xC004F213.Kann mir jemand bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett zurück gesetzt und wollte nun Windows aktivieren. Jetzt sagt Windows dazu: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da wir keine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren?

wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren?: Hallo, wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren? Danke für eventuelle Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2020

Windows 10 pro Aktivierung

Windows 10 pro Aktivierung: Guten Morgen Habe einen Windows 10 pro 64 bit Schlüssel erworben (Retail),weil ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe. Als ich den Schlüssel eingegeben habe kam diese Meldung. Habe den Key nochmal überprüft,ist gültig. Was soll ich jetzt machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Windows 10 Pro Aktivierung

Windows 10 Pro Aktivierung: Und zwar geht es darum das ich mir einen Windwos 10 Pro key gekauft habe ihn aber nicht Aktivieren kann. Bei mir steht "Windows kann auf diesem Gerät nicht Aktiviert werden,da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen Gültigen Produkt Key haben......" Aber sobald ich meinen gekauften Key...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Aktivierung Windows 10 pro

Aktivierung Windows 10 pro: Ich habe heute einen neuen PC mit einem Windows 10 pro Product Key erworben, mein alter PC ist defekt und nicht mehr in Betrieb. Nun nach der Installation habe ich mit meinem bisherigen Microsoft Konto angemeldet. Es wird nun angezeigt das ich eine Windows Home Version habe und wenn ich Windows...

Windows 10 Support 18. März 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo, Ich habe mir für diesen Pc eine neue Lizenz gekauft , aber bei der Aktivierung kommt die Fehlermeldung - 0xC004C020 !! Kann es sein , das ich meinen anderen Pc ,auch Win 10 pro , die gleiche E-mail Adresse verwende !?Und dadurch ich den neuen Pc nicht aktiviren kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Aktivierung Windows 10 Pro

Aktivierung Windows 10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe soeben mein System total ausgetauscht, neues Mainboard, neue Ram, neue CPU. Meine Windows 10 Pro 64bit Lizenz schien mit der alten Hardware registriert gewesen zu sein, womit ich nun vor dem Problem stehe, dass ich Windows erneut aktivieren muss. "Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Aktivierung von Windows 10 Pro auf meinem Lenovo V340-17IWL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden