Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den Product... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Ditz, 18. November 2019.

  1. Martin Ditz
    Martin Ditz Gast

    Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich


    Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden.

    Den Product Key durch die Problembehandlung zu Aktivieren zeigt zwar das alte Gerät, allerdings kommt nach Auswählen und "Aktivieren" drücken ein absolut unnützes "Der Key konnte nicht Aktiviert werden, versuchen sie es später noch einmal."

    Es später nochmal zu Probieren scheint auch nicht zu helfen.


    LG Martin Ditz

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Ditz, 18. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung Mainboard austausch

Forum Datum

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf, zurückgeschickt neues Modell bekommen eingebaut, geht. Super. Nur Windows macht nicht mit. Das erkennt der Rechner nicht mehr trz richtig eingegebenen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!: Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win 10, jetzt kann ich mein Windows nicht aktivieren, was kann ich tun??? Grüße Melanie Albert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich: Nachdem ich mein Mainboard (jetzt Asrock AB350 pro4), den Prozessor (jetzt Ryzen 7 1700 vorher Intel Core i5 7400) und das Netzteil gewechselt habe lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. kann ich da irgendetwas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert: Ich habe vor Kurzem mein Mainboard und mein CPU ausgetauscht seit dem steht unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Ich verwende das Windows 10 das Problem ist wenn ich auf aktivieren klicke kommt eine Fehlermeldung da ich anscheinend keinen Gültigen Produkt Key hab. Aber ich hab kein Key...

Windows 10 Support 9. November 2016

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?

Mainboard austausch nach defekt - Windows reaktivieren?: Hi wie oben schon steht musste ich mein Mainboard austauschen allerdings lässt sich jetzt windows 10 nicht mehr reaktivieren weil der product key schon benutzt wurde was soll ich jetzt tun? Zurück auf Windows 7 kann ich auch nicht mehr weil eine fehlermeldung kommt die mir sagt die dateien wären...

Windows 10 Support 21. August 2016

Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10

Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10: Habe vor ca. 2 Jahren einen PC mit Windows 8.1 erworben und vor ca. 1/2 Jahr auf Windows 10 upgedatet. Wegen Reparatur d.h. Austausch der Platine (MKainboard) vor einigen Tagen ist der wieder zu aktivierende Product-Key nicht mehr vorhanden. Ist dieser Schlüssel von dem seinerzeitigen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden