Aktivierung von Windows

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, hab mir vor einem Jahr einen Laptop in einem Computerladen gekauft, erhalte allerdings seit einigen Tagen die Nachricht, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUserFabian, 3. Mai 2019.

  1. WindowsUserFabian
    WindowsUserFabian Gast

    Aktivierung von Windows


    Liebe Community,

    hab mir vor einem Jahr einen Laptop in einem Computerladen gekauft, erhalte allerdings seit einigen Tagen die Nachricht, dass die Windows-Lizenz ausläuft und jetzt sogar die Meldung, dass eine Windows-Aktivierung erforderlich sei. Wie kann das sein. Über einen ausgelesenen Produkt-Key ist eine Aktivierung nicht möglich. Wie kann ich vorgehen? Kann es sein, dass ich nur eine zeitlich befristete Lizenz habe?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUserFabian, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Was passiert denn, wenn Du Dich an Deinem Microsoft-Konto anmeldest?
    Weil dort ist Dein Windows-Key digital gespeichert.
    Und unter Geräte müsste auch Dein Rechner zu finden sein.
    Frage: welches Betriebssystem nutzt Du? Welche Version?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. Mai 2019
Thema:

Aktivierung von Windows

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.: Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im Raum auf dem ich einen der drei Monitore eines PCs spiegele. Dies klappt auch wunderbar. Allerdings wird der Bildschirmschoner nicht mehr...

Windows 10 Support 4. September 2024

startmenü - Schwerwiegender Fehler - nach Aktivierung des DEV Modus Windows Uptdates

startmenü - Schwerwiegender Fehler - nach Aktivierung des DEV Modus Windows Uptdates: Guten Abend,kann mir ggf. jemand helfen? Ich habe Windows 11 pro und hatte heute den DEV Modus unter Windows Update aktiviert...dann wurde ein Update installiert und seitdem gibt es einen schwerwiegenden Fehler mit meinem Startmenü / Windows Taste. Es heisst im Fehler, ich könne mich abmelden,...

Windows 10 Insider 2. September 2024

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen hat eine Aktivierung nie online funktioniert. Ich musst bisher immer telefonisch aktivieren.Nun...

Windows 10 Support 20. Juni 2024

Aktivierung von windows nicht möglich

Aktivierung von windows nicht möglich: die aktivierung von windows ist auf meinem pc nicht möglich. ich habe einen pc erworben und eine neue Geräte hardware installiert und jetzt kann ich nicht auf microsoft zugreifen. bei der problem Behandlung option wird mir angezeigt, dass ein alert desktop den ich im jahr 2019 besaß, mit dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2024

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein Upgrade von 7 auf 10Da das als digitale Lizenz mit meinem MS-Konto vernüpft ist, sollte das ja kein...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Aktivierung des Raumklangs nicht möglich.

Aktivierung des Raumklangs nicht möglich.: Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass ich in einem Videospiel, das ich öfter spiele, nicht mehr höre von wo die Gegner kommen. Ich versuchte das Problem zu finden und mir viel auf, dass der Raumklang von Windows ausgestellt ist. Ich versuchte es von "deaktiviert" auf "Windows Sonic für...

Windows 10 Support 4. Mai 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Aktivierung von Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden