Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich.

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich musste auf Grund einer defekten Festplatte Windows10 neu installieren. Nun lässt sich die Neuinstallation nicht aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHeczko, 7. Juni 2019.

  1. AndreasHeczko
    AndreasHeczko Gast

    Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich.


    Hallo zusammen.


    Ich musste auf Grund einer defekten Festplatte Windows10 neu installieren.

    Nun lässt sich die Neuinstallation nicht aktivieren.

    Fehlercode: 0x004C003

    Habe schon alles ausprobiert was unter "Problembehandlung" vorgeschlagen wird.

    Auch ein Anruf beim Kundendienst hat nichts gebracht, da das System, wenn man an einen Mitarbeiter verbunden werden soll auflegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHeczko, 7. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Andreas,

    mal eine Frage zuerst: hast Du vor dem Tausch der HD Deinen Rechner aus Deinem Microsoft-Konto abgemeldet? Weil dies ist erforderlich, damit sich Windows beim nächsten "Besuch" im Konto automatisch wieder aktivieren kann. Du hast ja eine digitale Lizenz, die in Deinem Konto gespeichert ist.
    Falls nicht, hole das jetzt nach und melde Deinen PC ab-gedulde Dich dann bis zu 24 Std. (warum weiß niemand) und melde Dich an Deinem Konto an und schaue was "aufpoppt" und folge der Hilfe oder versuche aktiv Dein Windows zu re-aktivieren.
    LG
    Oliver

    p.s.: wenn Du Dich wieder meldest schreibe auch bitte welche Windows-Version Du nutzt und vor allem welche AV-Software und welche Tools Du einsetzt (diese stören manchmal).
     
    #2 Oliver C-R, 7. Juni 2019
Thema:

Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich.

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen - Aktivierung Windows10 Hardwareaustausch

Forum Datum

Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001

Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001: Hallo Liebe Foris, ich habe schon versucht den Support anzurufen, aber der ist momentan irgendwie nicht besetzt. Ich habe vor 2 jahren Hardware ausgetauscht, konnte da mein PC ganz normal aktivieren, no biggie, nun habe ich heute neues MB, CPU samt Wasserkühlung eingebaut und plötzlich klappt...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows10 Aktivierung nicht möglich

Windows10 Aktivierung nicht möglich: Guten Abend, ich habe heute von einer Neu- Aufgesetzten Windows 7 Version, bei der ich noch keinen Product Key eingegeben hatte, auf Windows10, mit dem Updater, gewechselt. Zu Beginn musste ich meinen, heute neu erworbenen, Product Key von Windows 10 eingeben. Der wurde akzeptiert. Nach...

Windows 10 Support 26. März 2019

Windows Aktivierung klappt nach Hardwareaustausch nicht mehr

Windows Aktivierung klappt nach Hardwareaustausch nicht mehr: Hallo, so langsam bin ich am frustrieren. Hatte mein Mainboard vor einem Monat getauscht und auf einmal aus dem nichts - Windows ist nicht aktiviert. Es ist angeblich auf anderen Geräten bereits aktiviert. was quatsch ist, da ich nur diesen einen PC habe und der Telefon Support war auch nicht...

Windows 10 Support 28. März 2018

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über Installations-ID und Bestätigungs-ID. Nach Eingabe der Bestätigungs-ID wurde mir die Aktivierung der Windows10-Anwendung bestätigt. Dies habe ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Aktivierung nicht (mehr) möglich

Aktivierung nicht (mehr) möglich: <p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe vor 8 Wochen einen neuen PC gekauft und mit Windwos 8.1 in Betrieb genommen. Danach habe ich direkt auf Win10 upgegradet. 2 Wochen sp&auml;ter muss ich den PC zur&uuml;ckschicken, weil er defekt ist, er stellte von Zeit zu Zeit einfach ab. Davor wurde...

Windows 10 Support 2. September 2016

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich: hallo. ich habe am 17.juni 2016 windows 10 gekauft und es auf meinen imac unter parallels desktop installiert. 2 tage später musste ich auf grund eines softwarefehlers mac os neu installieren und natürlich dann auch windows 10! windows hat aber meinen produkt key nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 17. August 2016

Aktivierung nicht mehr möglich

Aktivierung nicht mehr möglich: Mal ein freundliches Hallo in die Runde geworfen, habe nen kleines Problem und vlt kann mir hier jemand helfen. Habe auf meinem PC Win7 drauf gehabt (bis 10/2015) inkl. alles updates usw. Win7 war ordnungsgemäß aktiviert und alles war Prima. Auch das Upgrade auf win 10 verlief fehlerfrei inkl....

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Hallo. Ich die Festplatte aus meinem alter Lenovo Notebook (mit aktviertem Win10) in meinen neuen HP Notebook eingefügt. Jetzt erscheint die Meldung dass Win10 nicht aktiviert ist. Wenn ich Win10 aktivieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC004C003. Ich habe noch eine anderen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Aktivierung von Windows10 nach Hardwareaustausch nicht mehr möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden