Aktivierung Windows 10 nach kostenfreiem Update von 7 / 8.1 auf Windows 10
Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 nach kostenfreiem Update von 7 / 8.1 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ca einem 1 Jahr habe ich je ein Windows 7 pro (gekaufte Original-Version) und ein Windows 8.1 (Update von einem weiteren Windows 7 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DürwaldSascha, 5. Oktober 2016.
Aktivierung Windows 10 nach kostenfreiem Update von 7 / 8.1 auf Windows 10
Aktivierung Windows 10 nach kostenfreiem Update von 7 / 8.1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivierung kostenfreiem Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade auf Windows 10 für Geräte mit einer installierten Version von Windows 7 noch kostenfrei ist? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im BiosWindows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios: Hallo, ich hab mir zwei gebrauchte Notebooks vom Lenovo gekauft. Beide ohne OS. Beide Geräte haben einen Windows 8 Pro Key im Bios. Kann ich mit diesem Key mein Windows 10 Pro aktiveren? Oder muss ich wirklich erst Windows 8 Pro installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. März 2017 |
Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach FestplattentauschKostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch: Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony nun die Festplatte tauschen und hat ein Recovery mit Windows 8 vorgenommen. Der Support versicherte mir, dass ich Windows 10 automatisch wieder... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |
Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?: Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf meinen USB-Stick heruntergeladen, aber das Upgrade noch nicht durchgeführt habe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2016 |
Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Windows 8/10 AktivierungWindows 8/10 Aktivierung: Hallo Zusammen, nach der Veröffentlichung von Windows 10 habe ich über mein bis dato vorhandenes Win 8.1 ein update gemacht. Nun habe ich mein Mainboard gewechselt, weshalb ich jetzt zur erneuten Aktivierung von Win 10 aufgefordert werde. Da aber beim Upgrade nur ein generischer Key erzeugt... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2015 |
Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?Windows 10 deinstallieren und dann wieder kostenfrei installieren?: Wenn ich über die Wiederherstellungsfunktion „zu Windows 7 zurückkehren“ Windows 10 deinstalliere, habe ich dann immer noch die Möglichkeit später „Windows 10“ erneut kostenlos zu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |
Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10: Beim Update von Windows 10 meldet der PC: "Windows konnte nicht installiert werden. Fehlgeschlagen: 1 Update. Fehler C1900101-4000D Unbekannter Fehler bei Windows Update." Die Installation lief bis zu dieser Meldung problemlos. Was mache ich falsch ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |