Aktivierung Windows 10 - Reaktivierung funktioniert nicht
Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 - Reaktivierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach automatischen Update von Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro (im Rahmen vom kostenlosen Update) werde ich nun noch einige Zeit zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerMunz, 29. Januar 2018.
Aktivierung Windows 10 - Reaktivierung funktioniert nicht
Aktivierung Windows 10 - Reaktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Reaktivierung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?Windows 10 Reaktivierung funktioniert nach Motherboard tausch nicht?: Erstmal hallo, Ich hab gestern mein Motherboard ausgetauscht, wobei mir vollkommen bewusst war, dass ich nach dem Tausch Windows reaktivieren muss. Normalerweise geht das ja via Einstellungen> Update und Sicherheit> Aktivierung> Problembehandlung Wenn ich diese Problembehandlung durchführe, wird... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nichtReaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht: Zur Vorgeschichte:Meine Lizenz habe ich vor über zwei Jahren mit einem Prebuilt PC erhalten. Im Januar baute ich mir dann einen völlig neuen PC zusammen, lediglich die alte Festplatte habe ich migriert, dann auch auf eine M.2 SSD geklont.Hierbei ist kein Problem mit der reaktivierung von Windows... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.: Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Ich habe es bereits über die Problembehandlung versucht. Dort komme ich bis zu dem Punkt, an dem ich die mit meinem... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.: Hallo, da ich von der Microsoft Hilfe nur die immer gleichen nicht helfenden Artikel verlinkt bekomme, frage ich mal hier. Ich habe meine PC-Hardware geupdated und dabei Mainbord und CPU gewechselt. Nun hatte ich auf meinem alten System in Einstellungen die Anzeige:"Windows wird durch eine... |
Windows 10 Support | 1. August 2019 |
Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nichtReaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Artikel zu dem Thema gelesen und versucht über die Problembehandlung und duch Auswählen des Geräts aus der mit meinem Account verknüpften Liste die Reaktivierung durchzuführen, leider erfolglos. Der Computer ist schon einige Jahre alt, ursprünglich habe ich denke ich von... |
Windows 10 Support | 9. März 2019 |
Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierungWin10 Pro aktivierung & Key reaktivierung: Ich hab 2 MiniPCs (NarrowBox von CSL), wo standardmässig Win10 Home installiert ist. Nun wollte ich Win10 Pro aktivieren, was nicht möglich war. Nach Eingabe des Keys kam die Meldung Windows aktiviert, was aber nicht der Fall war. Danach habe ich mit diesem Key: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T... |
Windows 10 Support | 19. September 2018 |
Reaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nichtReaktivierung nach Motherboardtausch funktioniert nicht: Hi, ich musste aufgrund eines Defekts ein neues Motherboard einbauen und habe im Rahmen dessen direkt auch einen neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Nachdem ich dann alles neu aufgesetzt habe, gibt Windows an, dass es aktiviert werden muss. Ich gehe also auf Einstellungen >... |
Windows 10 Support | 1. August 2018 |
Windows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tauschWindows Reaktivierung funktioniert nicht nach Grafikkarten tausch: Hallo, ich habe Windows 10 vor ein paar Tagen auf meinem PC installiert und aktiviert. Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte kam plötzlich unten rechts die Anzeige " Windows aktivieren ". ( Wasserzeichen von Windows) Ich habe mich auch mit einem Hotmail Account beim Einrichten von Windows... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2018 |
Aktivierung Windows 10 - Reaktivierung funktioniert nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
reaktivieren des pcs funktioniert nicht