Aktivierung Windows 10

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware Motherboard,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lennartubben, 13. August 2020.

1. lennartubben
    lennartubben Gast

Aktivierung Windows 10

Hey,

ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware Motherboard, Prozessor,... geändert. Seit dem bekomme ich immer die Meldung das mein Windows nicht aktiviert sei, anfangs hat mich dies nicht wirklich gestört doch jetzt wollte ich mein Windows doch wieder aktivieren und da ich keinen Windows Key habe habe ich mir einen gekauft, der auch funktioniert habe ich auf meinem Laptop Mittlerweile getestet jedoch nicht auf meinem PC dort bekomme ich, wenn ich den Key ändern will die Meldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein. 0xc004f050

Weiterlesen...

#1 lennartubben, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktivierung Windows 10

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo Microsoft Community. Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich habe meinen alten genommen, welcher aber nicht funktioniert. LG KS-07 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 16:32 Uhr

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?

Die Bluetooth Aktivierung ist verschwunden?: Bei meinem Laptop (Windows 10) ist der schalter bei „Bluetooth- und andere Geräte“ verschwunden und auch beim infocenter (sprechblase unten rechts) ist kein Bluetooth Symbol. Vor paar Tagen hat alles noch funktioniert und jetzt kann ich kein Bluetooth mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. September 2020

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat als System Builder Lizenz erworben. So sah es bzgl. Aktivierung aus: [ATTACH] Auf dem neuen NUC schlug die Aktivierung trotz Anmeldung via...

Windows 10 Support 14. September 2020

Windows aktivierung

Windows aktivierung: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen pc gebaut und versehnend lich die falsche Version installiert Windows 10 pro anstatt Home ,dann hab ich mir einen Aktivierungs schlüssel für Windows 10 home gekauft das ging dann natürlich nicht weil es ja die falsche Version ist. Ich kann aber auch nicht die...

Windows 10 Support 14. September 2020

Windows Aktivierung verloren, was tun?

Windows Aktivierung verloren, was tun?: Ich habe meinen PC jetzt schon seit ca. 3 1/2 und habe letztens das Mainboard gewechselt (von MSI auf Asrock), und meinen Prozessor (von Intel auf AMD) und jetzt wird mir angezeigt, ich solle Windows aktivieren. Dann hab ich nachgelesen, dass die Aktivierung bei einem Mainboardwechsel verloren...

Windows 10 Support 13. September 2020

Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich

Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo, ich habe damals einen Win 7 Ultimate Key gekauft. Dieser hat auch nach dem Umdate auf Windows 10 funktioniert. Nun habe ich neue Hardware und der Key wird nicht erkannt / akzeptiert. Die alte Hardware habe ich bereits im Konto rausgeworfen. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Nach Mainboardwechsel keine Windows Aktivierung mehr möglich?

Nach Mainboardwechsel keine Windows Aktivierung mehr möglich?: Hallo, ich habe vor ein paar Tage mein defektes Mainboard ausgewechselt. Dabei habe ich Windows 10 neu installiert und bei der Installation den alten OEM Product Key eingegeben und Windows installiert. Irgendwann fiel mir allerdings auf, dass Windows auf einmal nicht mehr aktiviert ist. Ich...

Windows 10 Support 9. September 2020

Aktivierung nach Hardwaretausch funtkioniert nicht

Aktivierung nach Hardwaretausch funtkioniert nicht: Heyho. Habe mir einen Rechner gebaut und Windows 10 Pro OEM mit einem LizenzKey aktiviert. Auch mit meinem Mikrosoftkonto verbunden, so dass mir der Rechner unter meinen Systemen nur online im Browser, nicht lokal am Rechner im Microsoftkonto angezeigt wurde. Dann musste ich aufgrund von...

Windows 10 Support 6. September 2020

Aktivierung Windows 10 [gelöst]