Aktivierung Windows Home

Helfe beim Thema Aktivierung Windows Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Grüße ich habe mir nen neuen rechner gebaut und vor einigen minuten gemerkt da sich bei meiner erst installation von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brian&Brian, 12. März 2021.

  1. Brian&Brian
    Brian&Brian Gast

    Aktivierung Windows Home


    Ab diesem dieser Thread.​


    Grüße ich habe mir nen neuen rechner gebaut und vor einigen minuten gemerkt da sich bei meiner erst installation von Windows auf meinem ersten rechner die Pro variante benutzt habe nun habe ich Home ausgewählt weil ich nicht mehr wusste welche variante ich genutzt habe, den Key zum aktivieren finde ich nicht mehr in meinen e-mails, den microsoft support kann ich auch nicht über telefon erreichen weder über die lange 016 nummer noch diese kurze mit 0800 nummer. Dazu nervt mich dieses **** Microsoft Egde ich will mich hier einloggen und über Microsoft Egde funktioert es nicht aber Über Google Chrome daher wie deinstalliere ich Egde?


    Fallst dies ein Microsoft mitarbeiter sieht oder zugeschickt bekommt, denn ich habe ne ganze weile nach eurer E-mail gesucht und leider nicht gefunden respekt würde ich mich freuen wenn ihr mir hilft denn diese community seiten verstehe ich nicht vom aufbau oder der funktion her und werde immer Gebannt oder sonst wie blockiert dazu finde ich da NIE die antwort die ich brauche auch wenn ich Tage lang suche oder alles durchlese und dannw ird mein post auch immer gelöscht ohne das ich hilfe bekomme.


    ganz vergessen ich habe eine M.2 sdd und eine normale SATA SSD angeschloßen nur mein system zeigt mir eine an aber unter eigenschaften kann ich am ende sehen das ich zwei habe also die SATA wird erkannt nur kann ich diese nicht trennen so das ich beide Laufwerke sehe ich sehe immer nur Luafwerk C. Währe toll wenn mir auch der support noch erklärt wie ich die von einander trenne um auf die SATA SSD auch daten zu ziehen


    Mit freundlichen Gruß

    Brian

    Weiterlesen...
     
    #1 Brian&Brian, 12. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Toni Hamm
    Toni Hamm Gast

    Die pro Variante benutzt habe?

    Nun habe ich Home ausgewählt……

    Und nun?

    Funktioniert das denn bei Dir? Das würde mich echt mal interessieren. Ich meine, ist Windows Home10 nun aktiviert?Aktivierung Windows Home
     
    #2 Toni Hamm, 12. März 2021
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Ein Downgrade von Pro auf Home ist nicht möglich. Geht nur über Neueinstallation.

    @Brian@Brian
    Den Edge kann man nicht deinstallieren. Du kannst ihn höchsens deaktivieren.
    Code:
    https://de.wikihow.com/Microsoft-Edge-deaktivieren
     
    #3 zisselmann, 12. März 2021
Thema:

Aktivierung Windows Home

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows Home - Ähnliche Themen - Aktivierung Home

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit März 2017 benütze ich einen MSI GT72VR 7RE-485CH Dominator Pro Notebook mit aktivierter windows 10 Home Lizens siehe Bild unten. Seit heute 20.5.2022 erscheint beim Einschalten des Notebooks die Meldung "Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen: Liebe Microsoft Community,vor 3 Tagen habe ich im Microsoft Store ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro gekauft. Leider schlägt nun die Aktivierung fehl. Im System wird als Edition "Windows 10 Enterprise" angezeigt sollte da nicht Windows 10 Pro angezeigt werden?.Fehlercode: 0xC004C003....

Windows 10 Support 15. August 2021

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N

Windows 10 Aktivierung von Home auf Home N: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet. Neu sind Festplatte, Prozessor, Mainboard. Auf meiner Alten Festplatte war Windows 10 Home installiert. Da ich gerne meine eigenen Media-Player benutze habe ich mich bei der Installation für die bis dato unbekannte Home N- Version entschieden. PC neu...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version: Guten Tag, Folgendes Problem: ich habe mir zum Aufsetzen meines neuen Laptops einen Aktivierungsschlüssel für Windows Pro bei einem Drittanbieter gekauft. Bei der Vorinstallation via Media Tool habe ich aber aus Versehen Windows Home ausgewählt. Als ich jetzt meine Version aktualisieren...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht geliefert wurde. Nun kann ich Windows 10 Pro nicht aktivieren, weil mir auch kein Produkt-Key übermittelt wurde. Ich habe nur Produkt-ID und hab damit im...

Windows 10 Support 5. November 2020

Aktivierung Windows Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden