Aktivierung

Helfe beim Thema Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2016 einen Lizenzcode Rechnung mit Code vorhanden erworben. Vorher hatte ich AHCI als Festplatte aktiviert. Nach Umstellung auf RAID und einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinWindhäuser, 5. März 2020.

  1. MartinWindhäuser
    MartinWindhäuser Gast

    Aktivierung


    Ich habe 2016 einen Lizenzcode Rechnung mit Code vorhanden erworben. Vorher hatte ich AHCI als Festplatte aktiviert. Nach Umstellung auf RAID und einer Neuinstallation kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Fehler 0xC004C060. Mittlerweile bin ich genervt. Ich werde auch keinen neuen Produktschlüssel erwerben. Andernfalls stelle ich mein System auf Linux um.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinWindhäuser, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich: Hallo zusammen, Ich hab mein Mainboard incl. CPU erneuert und jetzt sagt wir Windows 10 Pro, dass meine Version nicht aktiviert ist. Key finde ich nicht mehr, also habe ich mir einen neuen Retail Key gekauft. Der funktioniert aber nicht, also noch einen gekauft. Dieser lässt sich auf meinen...

Windows 10 Support Vor 45 Minuten

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und hab von meinem alten PC den Windows 7 Key übernommen. Dann habe ich Win 7 kostenlos auf Win 10 geupgraded. Vor 3 Tagen ist mir aber leider das...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Aktivierung Product-ID

Aktivierung Product-ID: Hallo, heute habe ich meinen Rechner mit neuer Hardware ausgerüstet. Motherboard, CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. wurden getauscht und eine Windows10 ISO-Datei neu aufgespielt. Die aufgeschriebene Product-ID __________ wurde vorher vom alten Rechner notiert und nun in der Aktivierung...

Windows 10 Support Gestern um 16:02 Uhr

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?: Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue Hardware angepasst. Leider ist jetzt meine Aktivierung weg, und ich habe keinerlei Produkt Key oder so. Ich habe Win10 damals als Update von Windows...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Nach Mainboard tausch möchte sich Windows nicht mehr über die digitale Lizenz aktivieren lassen wie bekomme ich das Problem behoben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2020

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Da ich dieverse Dinge benötige, die erst unter Windows 10 Pro laufen, habe ich mir ein Upgrade gekauft und mit dem...

Windows 10 Support 1. April 2020

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren wenn es denn z.B. eine digitale Lizenz ist, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Dies ist bei mir der Fall hab mir sogar einen Screenshot...

Windows 10 Support 31. März 2020

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im Vorfeld die Windows 10 Version mit meinem Konto Verknüpft. Nun würde ich natülich gerne auf dem anderen Rechner mein Windows wieder aktivieren aber das ist...

Windows 10 Support 30. März 2020

Aktivierung [gelöst]