Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Helfe beim Thema Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeromeMassard, 24. Juni 2019.

1. JeromeMassard
    JeromeMassard Gast

Hallo,

seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft.

In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows 10 Pro aktiv ist.

Die Lizenz kam damals von meiner Hochschule und war ursprünglich mal eine Win 8 Pro Lizenz.

Was kann man tun ?

Weiterlesen...

#1 JeromeMassard, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist - Ähnliche Themen - Aktivierungsfenster Win aktiviert

Forum Datum

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist: Hallo, Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das Betriebssystem nicht aktiviert. Dies ist auch manuell nicht möglich. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir folgende Meldung angezeigt:...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht: Hallo Vor ein paar Monaten habe ich kostenlos von Win7 auf Win 10 geupgradet. Das funktionierte auch alles gut und ich habe die Lizens verifiziert das diese auf account.microsoft.com/devices sichtbar ist. Nun habe ich Win 10 neu installiert und die Grafikkarte gewechselt. Jetzt aktiviert sich...

Windows 10 Support 3. November 2016

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert: Ändert man bei einem Benutzerkonto die Anzeige-Einstellung --> Schriftart skalieren, so funktioniert die Live-Kachel nicht mehr. Erst die Rückkehr zum Standard behebt diesen Fehler wieder. Schön wäre, wenn skalierter Text k e i n e n Einfluss auf die Funktionalität der Live-Kachel hätte...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Festplattentausch bei aktiviertem Win 10

Festplattentausch bei aktiviertem Win 10: Hallo, habe da mal eine kleine Frage zu Windows10. Windows 10 aktiviert sich ja nur deswegen, weil man vorher eine aktivierte Win Version hatte und die Daten des Rechners wie auch immer irgendwo hinterlegt sind. Soweit, so gut, aber was passiert, wenn ich die Hardware ändere? Eine andere,...

Windows 10 Support 22. September 2015

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist [gelöst]