Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.

Helfe beim Thema Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinen Computer ein neues Motherboard eingebaut. Danach müßte ich Windows 10 neu installieren, doch der Computer sagt mir, dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detlef Matschiner, 14. März 2017.

  1. Detlef Matschiner
    Detlef Matschiner Gast

    Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.


    Ich habe in meinen Computer ein neues Motherboard eingebaut. Danach müßte ich Windows 10 neu installieren, doch der Computer sagt mir, dass der Aktivierungsschlüssel nicht gültig ist. Was kann ich oder soll ich jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Detlef Matschiner, 14. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    deine Ausführungen sind Recht mager. Du schreibst weder welche Version du installiert hast noch wie Windows 10 auf den alten Rechner gekommen ist.
     
Thema:

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig. - Ähnliche Themen - Aktivierungsschlüssel gültig

Forum Datum

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht: Hallo liebe Community!Komme gerade nicht weiter - habe gestern einen neuen Rechner aufgesetzt mit einer Windows10 Home Version. Offizielle Version gekauft bei Amazon um 105€ Leider schreibt er dass der Aktivierungsschlüssel nicht funktioniert. Als würde es den Lizenzschlüssel nicht geben? Auch...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel?

Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel?: Moin, Hab mir einen Office PC mit installierten Windows 10 Pro bestellt. Da kein Produkt Key dabei war, muss ich mir eins kaufen. Muss ich danach Windows 10 pro neu installieren oder kann ich das dann einfach nur eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-aktivierungsschluessel

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Wie lange hält ein Windows 10 Aktivierungsschlüssel?

Wie lange hält ein Windows 10 Aktivierungsschlüssel?: Zurzeit hole ich mir Pc-teile monatlich um mir schließlich eins zusammenzubauen. Heute habe ich ein Angebot gesehen für Windows 10 uns frage mich wie lange so ein Schlüssel halten kann bis ich es an meinem neuen pc installieren kann. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben: Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und zeitraubenden Prozedur wieder diesen Mist aktivieren, obwohl ich das schon wiederholt getan habe. Wie kann ich das ein für alle Mal hinbekommen? Das...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Windows Aktivierungsschlüssel

Windows Aktivierungsschlüssel: Guten Tag Ich habe Mühe mit der Aktivierung von Windows. Heute habe ich einen neuen PC aufgesetzt, dazu habe ich mit einem Program von Windows das OS auf ein USB Stick kopiert. Ich hatte den Eindruck, dass ich damit eigentlich den Aktivierungsschlüssel gleich mit einbezogen habe. Offenbar...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows 10 EOM Erstanmeldung / kein Aktivierungsschlüssel

Windows 10 EOM Erstanmeldung / kein Aktivierungsschlüssel: Hallo Alle, Gestern habe ich einen neuen Rechner gekauft, mit Window 10 EOM. Bei der Anmeldung, verlangt Windows die Microsoft-E-mail-Adresse eines Geschäfts- oder Schulkontos. Meine normale Microsoft E-mail-Adresse, die ich zum Beispiel hier benutze, wird nicht akzeptiert. Ich kann mich...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 mit und ohne Aktivierungsschlüssel??

Was ist der Unterschied zwischen Windows 10 mit und ohne Aktivierungsschlüssel??: Hi Also ich hab mich gefragt was der Unterschied zwischen einem aktiviertem und nicht aktiviertem Windows ist. Ich habe jetzt Windows 10 direkt auf der hersteller Seite legal heruntergeladen und installiert. Jedoch habe ich immer auf "ich habe keinen Aktivierungsschlüssel" geklickt und es...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel

Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel: Hallo, ich möchte in mein Laptop eine größerer SSD einbauen. Anschließend muss ich Windows neu installieren. Habe dafür aber keinen Aktivierungschlüssel. Wie kann ich am sinnvollsten vorgehen? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivierungskey nicht mehr gültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden