Aktivierungsslüssel

Helfe beim Thema Aktivierungsslüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen CodeSchlüssel für Windows 10 Professional gekauft. Eine ISO-Datei auf DVD erstellt und von dort auf den Laptop installiertden . Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K-H-Schischke, 10. August 2016.

  1. K-H-Schischke
    K-H-Schischke Gast

    Aktivierungsslüssel


    Ich habe einen CodeSchlüssel für Windows 10 Professional gekauft. Eine ISO-Datei auf DVD erstellt und von dort auf den Laptop installiertden . Es standen nach CodeEingabe zwei Robriken zur Auswahlen Die 2. für Profis der ich nicht bin. Habe

    also die 1. genommen. Hier sollten Treiber in Feldern angegeben werden. Es ging also nicht mehr weiter, und drückte

    auf von forne. Es musste wieder der Code eingegeben werden. Dieser wurde nicht mehr angenommen. als letzter Ausweg

    wurde die Robrik ohne Code wählen angeboten. Es wurden einige Widows 10 Programme angeboten. Ich wählte Windows

    10 Hom, konnte mir nicht vorstellen, das ein bessere Version ohne Code Installiert werden.

    Nach Inbetriebnahme des Programms wurde mir bei einer Auwahl mitgeteilt, dass ich diese Auswahl nich mit ohne Code

    benuten kann.

    Wie komme ich jezt bei Microsoft an meinen schon bzahlten Code? Kalle

    Weiterlesen...
     
    #1 K-H-Schischke, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Aktivierungsslüssel

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden