Aktivitätsberichte online anzeigen unter Win 10
Helfe beim Thema Aktivitätsberichte online anzeigen unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich war gerade auf account.microsoft.com/family Im unteren Bereich der Seite steht: "Einblicke in das digitale Leben Lesen Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Igmatar, 2. Oktober 2015.
Aktivitätsberichte online anzeigen unter Win 10
Aktivitätsberichte online anzeigen unter Win 10 - Ähnliche Themen - Aktivitätsberichte online anzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
win 10 was hat es mit dem Online-Konto auf sich?win 10 was hat es mit dem Online-Konto auf sich?: Hallo, ich habe win 10. nun ist das wohl nicht wie früher dass alles ofline und man nur online ghet wenn der stecker drin ist oder explorer gestartet wird. Nun wie kann ich diese Online-Anmelde-Ding abschalten und das handhaben wie früher. Also Produkte mit dem Key aktivieren und nicht irgendwie... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2022 |
email Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresseemail Anzeigen auf dem Desktop bei t-online mailadresse: Warum wird bei t-online kein Eingang von Mails auf dem Desktop angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
Aktivitätsbericht unter Windows10Aktivitätsbericht unter Windows10: Hallo, ich würde gern den Aktivitätsbericht nutzen, erhalte jedoch beim Aktivieren den Hinweis: Einige Einstellungen auf dem Gerät Ihres Kinds verhindern die Aktivitätsberichterstattung. Die gewünschten Einstellungen (Diagnose & Feedback = vollständig) habe ich als Admin im Admin Konto... |
Windows 10 Support | 2. September 2018 |
AktivitätsberichtAktivitätsbericht: Hallo, bei der Erstinstallation des Computers meines Sohnes Johannes (inzwischen 10 Jahre) habe ich Ihn auf meinem Microsoft Konto als Kind in die Family hinzugefügt. Leider habe ich Ihn versehentlich im Jänner entfernt und versuche Ihn wieder in die Family hinzuzufügen, um die wöchentlichen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
Zu viele Aktivitätsbericht in FamilyZu viele Aktivitätsbericht in Family: Hallo, Ich habe den Großvater zur Familie hinzugefügt. Jetzt bekommt er auch die Aktivitätsberichte der Kinder. Wie kann ich das ausschalten? Danke, Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2018 |
Aktivitätsbericht leerAktivitätsbericht leer: Bei uns funktionieren die Aktivitätsberichte für einen Windows10-Rechner, für den anderen aber nicht. Auf diesem ist nicht Avira installiert und ich habe bereits zweimal die Kinder komplett neu aufgesetzt (raus aus Familie, lokal alles gelöscht und wieder neu rein). Die Tipps, die ich in den... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Online verfügbare Dateien in der Desktop App anzeigen lassenOnline verfügbare Dateien in der Desktop App anzeigen lassen: Liebe Community, leider werden - seit ich Windows 10 habe - die Online verfügbaren Dateien nicht mehr in meiner Desktop App angezeigt. Ich kann nur die Dateien Offline verfügbar machen, um die Dateien in der Desktop App angezeigt zu bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese sinnvolle... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |
Win 10 immer wieder Probleme mit dem Online ZugangWin 10 immer wieder Probleme mit dem Online Zugang: Hallo , kann ich bei der Installierung von Win10 auf meine Alten Apps so wie sie bei Win 8,1 vorhanden sind zurückgreifen? Oder muß ich einen speziellen bei dem Update einen besonderen Vorgang auswählen? Habe das Win 10 Upgrate auf meinen anderen Laptop geladen und jetzt immer wieder Probleme... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |