Aktivitätsberichterstattung

Helfe beim Thema Aktivitätsberichterstattung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag wie kann eingestellt werden, dass nicht alle Erwachsene in der Familie, sondern nur eine Person die Aktivität der Kinder einsehen kann und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphF_CH, 5. Februar 2019.

  1. RalphF_CH
    RalphF_CH Gast

    Aktivitätsberichterstattung


    Guten Tag


    wie kann eingestellt werden, dass nicht alle Erwachsene in der Familie, sondern nur eine Person die Aktivität der Kinder einsehen kann und ein wöchentliches Mail erhält?


    Vielen Dank für ein Feedback

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Aktivitätsberichterstattung

    Die Seite wird geladen...

    Aktivitätsberichterstattung - Ähnliche Themen - Aktivitätsberichterstattung

    Forum Datum

    Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...

    Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich versuche seit Tagen vergeblich mit ihr gemeinsam in ihrem Konto den Schalter "Erwachsenen in Ihrer Familie erlauben, Ihre AKtivitäten einzusehen" zu...

    Windows 10 Support 13. Juni 2019

    Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

    Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder: Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre E-mail Adressen. Wo kann ich einstellen an welche e-mail Adresse dieser Bericht gesendet wird ? Wie kann ich verhindern, dass dieser Bericht auch an...

    Windows 10 Support 31. Januar 2019

    Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt

    Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt: Hallo, seit einiger Zeit wird die Nutzung von Minecraft nicht mehr in der Aktivitätsberichterstattung mit einberechnet. Ich kann nicht genau nachvollziehen, seit wann, da mein Sohn das ziemlich schnell rausgefunden und gut verschleiert hat ;) Ich nutze win10 home, Version 1607, das Kind hat...

    Windows 10 Support 8. Juli 2017

    Aktivitätsberichterstattung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. pfad aktivitätsberichterstattung windwows

      ,
    2. aktivitätsberichterstattung windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden